diverse probleme....please help me
-
Aktivitäten
-
-
4
abgaskrümmer AMF mit anderem TL am ATL?
ohne umbau der drucksteuerung,das soll anstelle des normalen ATL lader sein. krümmer vom AMF und dann nen anderen TL mit vtg montieren,also mehr ne art "upgrade".wobei das ganze dann auf den ATL geschraubt wird. -
4
abgaskrümmer AMF mit anderem TL am ATL?
Kann aber adaptiert werden (==> Umbau von Drucksteuerung auf Unterdrucksteuerung) -
4
-
18
Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner
Na ja, kommt darauf an, wie man die Sache angeht. Als das OSS an unserem A2 nicht in Ordnung war, gab es noch die Kulanzaktion von Audi, die beim Autohaus Rinner in Bad Tölz gemacht wurde. Für uns weit über 600 Kilometer entfernt. Da es aber recht gute Kritiken gab, fuhren wir dort nach Absprache hin und haben es mit einem 10 tägigen Urlaub verbunden. Für die 2 Tage, die unser A2 in der Werkstatt war, haben wir uns einen Leihwagen genommen. Falls unser OSS mal wieder streikt, nehme ich gerne die Hilfe von Krebserl an. Und mit vorheriger Absprache und mit anpacken dauert es auch nicht so lange. 1-2 Übernachtungen, das Mercedes oder Porschemuseum besichtigen, man kann das schon sinnvoll gestalten. -
1.143
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Das Teil hatte einen -4 Zylinder Diesel wahrscheinlich noch aus dem Mercedes 200/8. Kam überhaupt nicht in die Pötte. Die genaue PS-Zahl wussten die nicht. Standard wären 55 PS gewesen. Überall an den größeren Hotels und bei Sehenswürdigkeiten auf Kuba standen Oldtimer rum, die man mieten konnte, oder in denen man rumkutschiert wurde. Heute, mit dem Embargo keine Cance. Wir waren im Herbst 2019 da. Ein echt toller Urlaub!- 1
-
-
18
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
Hallo. Ich wäre dabei. Daten folgen nach dem Oster-Urlaub. Anstatt der individuellen Handy-Halterung möchte ich da "nur" eine Platte habe. Auf diese wird dann mittels Spezial-Kleber eine magnetische Metallplatte geklebt. Ich habe bei einem iPhone die Hüllen von "dream" am Start. Das Back-Cover hat einen starken Magneten, so dass man das Telefon überall auf Metall festmachen kann. Ist ganz praktisch bei der Arbeit, wenn man in Maschinen ist und einen Video-Call mit Kollegen hat, jedoch beide Hände braucht .....- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
15
IT27 Info- und Anmeldethread
HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2magica (1Per., 1 KFZ, TRA-HEL-TRA) seinelektriker (1Per., 1 A2, TRA-HEL-TRA) durnesss (3-4Per., 1-2 KFZ, STO-Turku, HEL-TRA) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Offen, HEL-TRA) INHRO (1-2 Pers.; 1-2 KFZ (S6+A2), ab Tanke HEL) AL2013 (2 Pers., 1 Subi, TRA - HEL - offen) McFly (1 Pers., 1Kfz, TRA-HEL&HEL-TRA, Backup FRA-HEL-FRA) -
416
2-Takt-Öl im Dieselkraftstoff, wer hat Erfahrung?
Frohe Ostern an alle :o) So, ich habe mich nun auch für HVO100 entschieden und habe gerade meine ersten knapp 500 Kilometer hinter mir. Gefühlt kam mir mein 1,2 TDI leiser vor, kann aber auch nur Einbildung sein. Gefühlt kam er mir aber auch am zweiten Tag im "ECO" Modus etwas lahmer vor. Weiß jemand wie das Schmierverhalten bei HVO100 ist? Nachteile befürchte ich erstmal keine und Additive hab ich nicht dazugekippt. Wer hat denn Langzeiterfahrungen mit reinem HVO100 und wenn ja, welche? Egal ob positiv oder negativ. -
15
IT27 Info- und Anmeldethread
HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2magica (1Per., 1 KFZ, TRA-HEL-TRA) seinelektriker (1Per., 1 A2, TRA-HEL-TRA) durnesss (3-4Per., 1-2 KFZ, STO-Turku, HEL-TRA) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Offen, HEL-TRA) INHRO (1-2 Pers.; 1-2 KFZ (S2+A2), direkt) AL2013 (2 Pers., 1 Subi, TRA - HEL - offen) McFly (1 Pers., 1Kfz, TRA-HEL&HEL-TRA, Backup FRA-HEL-FRA) Hab ne Plan...mal sehen ob das die nächsten Monate alles klappt. Backup ist die bewährte Flight&Rental-Option.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.