Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Bedingt durch dieses Problem mit der Reparatur meines Ladeluftkühlers, bzw. mit dem veranschlagten Preis, mache ich gerade eine "Herumtelefonieraktion" was die freundlichen in meiner Gegend angeht.

Dabei kam mir die Idee 1. sofort den Zahnriemen mit wechseln zu lassen, weil ich sonst in wenigen Tagen schon wieder in die WS muss. Und 2., es vielleicht auch mal bei einer ausländischen Werkstatt zu probieren. Ich arbeite in den Niederlanden und somit würde sich anbieten, evtl. auch hier mal nach Preisen zu fragen. Ganz abgesehen davon das ich (noch) keine Adressen habe fehlt mir leider noch der eine oder andere niederländische Begriff... Was zum Teufel heißt eigentlich "Ladeluftkühler" auf niederländisch? Aber das finde ich schon noch raus... *g*

Aber mal zurück zum eigentlichen Sinn des Beitrags. Hat eigentlich jemand eine generelle Idee wie es mit den Preisen/Stundensätzen in niederländischen Werkstätten aussieht? Vermutung ist ja, das es rein aufgrund der höheren MwSt. teuerer ist, aber fragen wollte ich hier trotzdem mal kurz.

Grüße

cRUSh

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.