Zum Inhalt springen

wuesto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wuesto

  1. wuesto

    Gelb sieht Blau

    Ja Glückwunsch zum neuen Auto. Ich glaube" Blaufreak" ist noch frei. :D
  2. Hallo , ich möchte hier natürlich nicht fehlen mich zu bedanken für die tolle Orgaarbeit Das was Ihr auf die Beine gestellt habt war sicher eine Menge arbeit. Danke Jungs und Mädels das habt Ihr toll gemacht. Das Treffen war Klasse. Und einen A2 Sondertarif an der Waschstraße hatte ich auch noch nie. Gruß OLaf
  3. Hallo , die Kinderbetreuung hätte gerne noch nähere Angaben über die Kinder die kommen damit man nicht am Thema vorbei plant.( mit 12jährigen "ich sehe was was Du nicht siehst "spielen) Wenn die die Kinder mit bringen hier kurz vermerken "Alter,Geschlecht und wie viele bzw Interessen" das wäre toll.
  4. Das müsten wir Mütze fragen. Ich glaube einen Gartenschlauch in seinem Kofferraum gesehen zu haben als er die Prüfung machte. :D
  5. Haste den schon Deine Mutprobe(Aufnahme Voraussetzung) bestanden. Einmal einen A2 auf 11 Liter im Dritelmix bringen. :D
  6. Ich habe ihn ja nicht gefahren. Er sagte was davon das die Keramikbremsen nicht so heiß werden und bei diesem Wagen die Scheiben besonnders geschliffen sind. Bin nicht der Experte.
  7. Also wenn er den gefahren hat, wirds doch stimmen, wobei ich bezweifle, dass die einen darauf "rumreiten" lassen. Ihr kennt halt meinen Kumpel nicht. Er hat
  8. OK,OK. Schnellster umgebauter Serienwagen. Oder der Porsche ist schneller!!! Darum ging es doch gar nicht. Es ging um dier Beschleunigung die wie ich glaube nicht mehr gesund ist. Grade wenn 300 Meter vor Dir eine Ente links rüber zieht.
  9. Hallo, mein Kumpel war gestern in Bottrop bei Brabus. Er hat dort seinen neuen SLK veredeln lassen. Die Wartezeit hat man ihm mit einer Fahrt im schnellsten Serienwagen der Welt verkürzt. Ein komplett umgebauten E-Klasse Mercedes.Mit über 600 PS und über 1000 Netonmetern. Das Ding bringt den Spurt von 0 auf 200 in 6 Sekunden hinter sich. Die dort verbauten Keramikbremsen lassen das ganze beim abbremsen so wirken als ob man vor eine Betonmauer fahrt, sagt er. Na dann Gute Nacht
  10. Hallo , ich bin seid 2002 A Plus Kunde und habe schon einige Punkte gesammelt . Mich aber noch nicht um die einlösung gekümmert. Als ich mal in Köln mich verfahren habe und noch kein Navi hatte habe ich die 0800 er Nummer vom Handy aus angerufen und eine nette Junge Ddame hat mich durch Köln am Handy gefüht bis ich mein Ziel erreicht hatte. Keine kosten für den Anruf sonst auch noch nie was gezahlt. Leider kommt seid einem Jahr die Audizeitung nicht mehr. Gruß Olaf
  11. Hi Mütze, dir ist ja nichts zu teuer für dein Auto. Nur wann baust Du Flügel dran? ;)
  12. Das stimmt und kufatec tut noch mehr. Auch dieses Jahr sponsert Kufatec unsere Tombula in Amberg auf dem großen Jahrestreffen. 200-300 Euro für den Einbau sind ein guter Preis. Wir haben ca. 13 Stunden für 3 Wagen gebraucht die wir gleichzeitig bearbeitet haben. Ich war am Wochenende in Trier und ich war noch nie vorher dort, mit Navi kein Problem.
  13. Hallo Gemeinde, ich habe ein Kombi mit einem Aufkleber an der Seite 19.01.2001 es fehlt aber der Aufkleber mit der Teilenummer(8Z...). Wie bekomme ich die heraus? Es hadelt sich um ein FIS-Kombi für einen Benziner. Gruß Olaf
  14. Mit so vielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet.
  15. Hallo , kann mir jemand sagen ob ich diese Dinger gebrauchen kann bzw die an meinen A2s einbauen kann. Wäre deshalb nicht schlecht da ich 2 Wischblätter brauche. Gruß Olaf
  16. Es geht ja auch ein bisschen darum so viele A2 wie möglich nach Amberg zu bekommen. Kleine Übersicht der A2 Jahrestreffen. Dortmund 2003 33 A2`s Dateln 2004 36 A2`s Amberg 2005 ? ? ? Ist aber auch nicht alles. Gruß Olaf
  17. Die Wüstens zu viert aber nur mit einem A2 Ich zähle mal die Erwachsenen 6 + 7
  18. Hat hier jemannd eine Strasse oder findet das Navi den Wasserbahnhof? Bis Sonntag Olaf
  19. Hallo Sitzpinkel, ich hatte das gleich Problem wie Du ich wollte Tauschen. Da ich 2 A2 s besitze einer mit der 3er Rückbank und einen mit den 2 Sitzen haben wir es probiert. Es geht nicht. Die Punkte im Kofferraum Blech sind an jeweils anderen Stellen und auch unterschiedlech groß. Ich habe aufgegeben. Um das möglich zu machen wäre ein Aufwand zu betreiben (Aluschweißen usw.) da kann man sich gleich einen anderen A2 mit 2 Sitzen kaufen. Gute Nacht
  20. Hallo Gemeinde, wenn die Strecke Kinderwagentauglich ist sind wir auch dabei. Die 4 Lintorfer
  21. Hallo jürgen, ich weiß das mit dem Dremeln. Der KUNDE MÖCHTE ABER AN EINEM 2 wOCHEN ALTEM aUTO NICHT RUMDREMELN. War nur so einen Idee. gruß Olaf
  22. Hallo A2 Fan, ich habe heute mit meinem Freundlichem gesprochen. Der hat genau das umgekehrte Problem. Er hat einen A2 (2 Wochen alt) auf seinem Hof stehen und der Kunde möchte ein Synfonie einbauen hat aber die Mittelkonsolle mit Concert drin. Vielleicht kann man die Mittelkonsollen tauschen? Gruß Olaf
  23. Hallo Achim, der J.G.8 hat den 6 fach Wechler von Audi in der Mittelkonsolle verbaut. Vielleicht schreibt er hier mal oder Du sendest im ne PN. Gruß Wuesto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.