Zum Inhalt springen

Tinchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tinchen

  1. Hmm... Vll sollte ich mich auch mal wieder einreihen??
  2. Tinchen

    Kronach 2012

    Treffen war mal wieder super und des Forums-Tinchen war auch dabei:)) Bilder kommen noch;))
  3. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    So leute, wieder daaa bin Können gerne ein Treffen machen, werde nur die nächste Zeit leider nicht mit dem A2 kommen können Aber treffen können wir uns gerne
  4. Ich will auch einen, mein internet spackt nur zz total, kann mich bitte jemand eintragen? Danke ihr schnuggis
  5. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Kann Bitte jemand für mich den Post auf der Startseite löschen, Stammtisch findet nicht statt heute! Danke Mods Euer Tinchen mit Ti**enbonus
  6. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Oki doki, dann blasen wir das heut mal ab und machen was neues aus. Dein Bruder muss dann zum nächsten Stammtisch mit und uns einen ausgeben!! Hoffe deinem Bruder is nichts passiert, dan sag ich mal gute Fahrt Stammtisch ist abgesagt!!!
  7. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Weist du schon was??
  8. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Hmm... dann frag noch mal nach, wenn so is, müss mer wirklich verschieben... --> doofer Bruder
  9. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Es werden schon seit ewigen hier drinne Vorschläge gemacht, also können die Leute auch damit rechnen das mal was kommt Komm du doch
  10. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Wars... Ich bring noch paar Leute mit
  11. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    1. Tinchen 2. Kawa-racer
  12. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Fein, aber trotzdem hat es keiner an die Startseite gepinnt Und gebt euch nen ruck und kommt auch Ihr zwei Vögel da oben
  13. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Bitte bitte bitte bitte *liebguck* Ihr wisst doch ich hab den Ti**enbonus!!
  14. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    So, wir treffen uns morgen den 11.11.2011 um 18:30 in Grafenwöhr und zwar: http://www.tortuga-grafenwoehr.com/contact-us Kurze Liste noch: 1. Tinchen Auf euer zahlreiches Kommen freut sich Tinchen (Würde mir das noch jemand Bitte auf die Startseite posten, ich check des nicht )
  15. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Oke, auf wieviel Uhr? Und wo hättest angedacht in Grafenwöhr?? Kenn mich da nicht so besonders aus
  16. Hää?? Da guggste wa So doof wie ich ausseh bin ich nämlich gar nich hihihi :D
  17. Das kann sogar ich hihi Ist wirklich nicht schwer
  18. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Also es würde höchstens diesen Freitag oder Sonntag gehen, Samstag bin ich schon beschäftigt
  19. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Gut, dann schlag für das Grafenwöhr / Bayreuth Treffen etwas vor. Unter der Woche oder am We?? Kurzfristig oder nicht
  20. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Dann müss mer doch zwei Treffen machen, eins mit Munich und Schwester in Kronach, wer da mit möchte ist gerne eingeladen und eins in Richtung Bayreuth / Grafenwöhr? Da könnte dann auch CER dazustoßen
  21. Tinchen

    Franken-Stammtisch

    Auch wenn Harry nimmer da is... Verarschen kann ich mich selber!! Wäre denn für den Kawa - Racer, Kronach auch noch in Ordnung? Dann start mer einfach mal nen neuen Stammtisch, diesmal eben in Kronach
  22. Du Morgoth, ich muss dir absagen, muss unbeding Trainieren, sonst blamier ich mich Trotzdem nochmal Danke für das Angebot und gerne ein ander mal Grüßlää
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.