Zum Inhalt springen

Pit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    bremen

Hobbies

  • Hobbies
    garten

Beruf

  • Beruf
    offsetdrucker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Pit

  1. Hallo ! Bin schon sehr verwundert über die magere Rückmeldung nach diesem Bericht . Ich persönlich bin schon sehr beunruhigt , da ich meinen A2 eigentlich ein paar Jahre fahren wollte . Würde mich über eine kompetente Aussage zu diesem Thema sehr freuen. Weiß vielleicht Misterx etwas näheres ? Gruß Pit
  2. Hallo ! Mit den wintertrennscheiben 6,5 Ltr. Mit sommerreifen 205/40/17 sind es 7,5 Ltr mit angenehmer Laufruhe. Mit der Traktormotorisierung braucht man wohl weniger. Gruß Pit
  3. Hallo Asante Sana ! Gib doch mal bei suche "Tagfahrlicht" ein. Beim zweiten Thread von oben sind die TFL von Hella im eingebauten Zustand auf mehreren Bildern zu sehen Gruß Pit
  4. Pit

    Wow

    Hallo! unter neuwagenverfügbarkeit anklicken. darunter sind alle a2 aufgelistet. Gruß Pit
  5. Hallo ! Stimmt ! Habe auch 12 Euro fürs umstecken bezahlt. Dem kompletten Schweller , den sie mir beim hochbocken zerstört haben , mußte ATU bezahlen . Daß die eingelagerten 17 Zollfelgen verschrammt waren , konnte ich dann leider nicht beweisen . Seitdem kann ich meinen A2 auch durch heftiges einlenken nicht mehr dazu bewegen , auf den ATU-Parkplatz zu fahren. Gruß Pit
  6. Pit

    Brandfleck im Sitz!

    Hallo! Gib doch mal bei Google "brandlöcher" ein . Da gibt es Spezialisten wie Car-top oder Beauty car , die so etwas reparieren . Das Loch wird wohl ausgestanzt und neu ausgeklebt. Soll auch nicht so teuer sein. Sieht man danach nichts mehr von. Viel Erfolg und nicht mehr ärgern. Gruß Pit
  7. Hallo ! Die Armlehne gibt es bei www.wotan-ag.de . gibt es in verschiedenen Farben mit original tt-Leder. Gruß pit
  8. Hallo ! finde die Anlage echt stark. Versuche mir gerade vorzustellen , wie sie mit meinen Wintertrennscheiben aussieht. Gruß Pit
  9. Hallo! auf deren Homepage ist aber nur die Rede von 1,2 + 1,4 . Oder habe ich da etwas übersehen ? Gruß Pit
  10. Hallo Lotta! Habe sie mir auch gerade alle angesehen. Es sind RAR-Dateien , Habe aber kein besonderes Programm benutzt. Du hast doch Windows XP ? Gruß Pit In der Hoffnung , Daß Du heute auch noch gucken kannst Viel Glück
  11. Hallo ! Sorry vergessen Müssen nach dem abspeichern entpackt werden Gruß Pit
  12. Hallo ! Habe sie gerade heruntergeladen. Dauer : Beide teile ca 3 Minuten . Rechte Maustaste . Abspeichern . Mit einem fotoprogramm per Diaschau ansehen. Keine Probleme Gruß Pit
  13. Hallo ! Man muß sich nur mal diese Überschrift reinziehen ! Bin sogar bereit, noch mehr für das Benzin zu bezahlen,nur um keinen Diesel fahren zu müssen. Gruß Pit
  14. Hallo! Habe auch die MAL von Wotan (www.wotan-ag.de). Kann ich nur empfehlen . kostet bei Wotan incl. Märchensteuer 149,95 EUR. Mit etwas Geduld kann man bei E-Bay immer mal eine ersteigern. Gruß Pit
  15. Pit

    Navi + dvbt

    werde den kleinen ja wohl noch ein paar Jahre fahren . da geht dann irgendwann bestimmt noch was . Gruß Pit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.