Zum Inhalt springen

a2dd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

Leistung von a2dd

  1. Funktioniert super wie von Mütze beschrieben. Weiche Unterlage (Couch) verwenden und drücken, drücken, drücken... irgendwann gibt das Ding auf und flutscht raus.
  2. @Ammerländer: Bei unserer Kugel gabs die gleichen Symptome - der Thermostat hat glücklicherweise auch offen gehangen. Wenn deiner repariert ist, schreib doch mal, was dir die Werkstatt aus der Tasche gezogen hat. Nur zum Vergleich, weil wir morgen (sofern der richtige Thermostat da ist...) den Kram selber einbauen. Gruß a2dd
  3. Ich habe die erste Thermostat-Ausführung genommen, weil die lagernd war und die ist selbstverständlich die Falsche gewesen! Beim scheint nur das Schüttgut für den Teiledienst übrig zu bleiben, war bei 2 Händlern - jeweils große Fragezeichen in den Gesichtern stehend: Die Teilenummer stünde drauf, wie lustig wenn man nur am Wochenende Zeit zum Austausch hat und die Burg eigentlich morgen wieder rollen sollte. Schließlich kann man die Nummer im eingebauten Zustand eher schlecht ablesen... Ich bleibe dran und melde mich nach Abschluß der Arbeiten. a2dd
  4. Hallo Zusammen, bei uns ist es nun auch soweit mit der spinnenden Temperaturanzeige. Ich gehe mal davon aus, daß es der grüne Geber ist, will aber trotzdem gleich das Thermostat mit checken und ggf. wechseln. Laut gibt es 2 Thermostate: 032 121 110 B (87-102°C) und 032 121 110 F (83-98 °C) Welches ist nun das richtige (1.4er Benziner)? Besten Dank vorab für die Hilfe. Gruß a2dd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.