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alorenzen

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Leistung von alorenzen

  1. Nöh - sonst würd ich in der Automobil-Branche arbeiten.
  2. Führungshülse/Ausrücklager gibt es meines Wissens nach nur als Einheit - aber egal. JA - entsprechende Probleme kündigen sich als erstes beim Rückwärtsgang an. Probleme in Hydraulik kündigen sich anders an. Lies dir dazu nochmal den Thread "Gangsteller dauerhaft abdichten vor". Mein Ausrücklager/Führungshülse hat sich bei ca. 180tkm so angekündigt.
  3. Ausrücklager defekt, eventuell auch Kupplung am Ende. Nehmerzylinder direkt mit wechseln. Wird bei defektem Ausrücklager schnell in Mitleidenschaft gezogen.
  4. Wie schon vermutet - Danke für die Fotos btw - das bescheuerte ist ja, dass de andersrum Hella Standlicht mit ABE reinmachen darfst. Hab ich drin. Das versteh einer...
  5. Das könnte funktionieren - und hat vielleicht sogar Zulassung? Würde über 4000K nachdenken, 6000K ist eventuell schon zu weiß. Berichte mal.
  6. Nur eine Vermutung - weil die meisten LED keine Abstrahlung nach Vorne haben und der Streutubus hier wenig nutzt? Also gerade weil KEIN Reflektor da ist?
  7. Ja, ja - wenn die Bock haben. Was meinste, was ich schon für Diskussionen für die blöden 165er auf Originalfelge geführt. Geendet ist das dann, dass ich zum bekannten nach Sinsheim gefahren bin.
  8. Hinten die haben ja jetzt eh Freigabe. Die Vorne jetzt auch?
  9. Das hängt davon ab, welchen Reifen mit welcher Gummimischung du drauf machst. Der originale Bridgestone ist nun mal steinhart und hat weniger Aufstandsfläche. Damit wird sich mit 165 das Lenkrad immer schlechter im Stand drehen lassen. Aber das sollte man nun eh nur so wenig wie möglich tun. Wenn du einen Reifen der Eco Serien eines beliebigen Hersteller nimmst, gibt es auch ne härtere Mischung. Damit nimmst du aber schlechtere Regeneigenschaften in Kauf.
  10. Hast du auch die 2. Seite gelesen, oder nach der 1. schon aufgegeben? Wenn du sie gelesen hättest sollten sich deine Fragen erübrigen
  11. Ne, ne - das Weiße ist der Klemmbolzen, das Schwarze die Klemmbuchse die in das Türblech kommt. Der Bolzen muss aber an der Verblendung befestigt werden. Und diese Halter sind die, die ich meine. Die sind halt Kunststoff und fest mit der Verblendung vergossen und bei mir teilweise gebrochen.
  12. Die Aufnahmen in der Türverkleidung Die Bolzen nachkaufen wäre natürlich kein Problem
  13. Hallo, durch einen aufwendigen Hifiumbau mit GFK und MDF kann ich die Türverblendung nicht einfach tauschen. Gleichzeitig ist dieser Umbau durch Erzeugen einer höheren Spannung mitverantwortlich dafür, dass mittlerweile die Halterungen für die austauschbaren Bolzen ausgerissen sind. Nicht wegen Dauerbelastung, aber in den nun schon 12 Jahren mußte ich doch schon einige Male ran, Türfangband, Fensterheber, Fensterheber Schalter. Trotz vorsichtiger Demontage mit entsprechendem Kunstoffkeil haben aber immer mehr Halterungen das Zeitliche gesegnet. Nun werde ich nochmal wegen des Hochtöners ran müssen. Gibt es ne Möglichkeit die Halter zu reparieren?
  14. Die Lebensdauer ist eh würfeln. Keine Ahnung wovon die abhängt. Jedenfalls scheint es mir keinen direkten Zusammenhang zur Nutzungsdauer zu geben. Ich hatte Anfangs immer komplett, sprich Beide getauscht - in der Annahme, dass die 2. dann auch bald ausfällt. Die Ganzen Birnchen hatte ich dann als Notersatz im Fahrzeug gelassen. Die haben sich dann angesammelt. Teilweise hat es aber sehr lange gedauert, bis die 2. ausgefallen ist, oder sie ist sogar auf der gleichen Seite noch mal ausgefallen. Da habe ich mich dann entschlossen erstmal alle angesammelten Ersatz aufzubrauchen. Sind aber alle gleiches Modell Philips Nightguide (gibt es die noch?), mit denen habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, auch was das Leuchtbild angeht.
  15. Liegt das an den Bergen, oder dass du AB ziemlich zügig fährst. Über 4l schaff ich nur selten trotz ohne Radkappen und mit 165ern.
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