misterconvertible

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI
  • Color
    Amulettrot
  • Summer rims
    17" S-Line 9-Speichen
  • Feature packages
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Oldesloe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das ist hier meine kleine Sammlung.
  2. das ist ja cool,... nach der FIN wären dann unsere Fahrzeuge gemeinsam auf dem Band denn ich war das 2. Auto hinter dir. Denn ich habe Nummer 19.782
  3. der letzte bei mir wäre 1,4 55 kW Diesel Erstzulassung 08.09.2005 Nummer 19782
  4. Hallo zusammen, ich habe da mal gerade geschaut,.. mein silbener ist am 10.04.2000 geboren und hat die Nummer 1768
  5. Danke für die schnelle Antwort. Es steht Signal zu klein.
  6. Hallo, kann mir jemand hier bei diesem Thema weiter helfen ? 01288 - Klemme 30 Lenkhilfe 07-00 - Signal zu klein Audi A2 Bj. 2000 1,4 Benziner Lenkrad mit ! leuchtet im Tacho.
  7. Ich habe da nun mal ein KI vom Audi TT Bj.99 mit Funkuhr demontiert. Da ist es nun so das zwischen +5Volt ( rot ) und Steuereingang (gelb) ein Widerstand von 2,2 k Ohm eingebaut ist. Das wäre auf unserem Bild zwischen C und D, der erste freie Platz ( links ) Der zweite Widerstand ( freier Platz / rechts ) wäre demnach 50 k Ohm. Ich werde das dann mal so einbauen und weiter berichten.
  8. Um den Lack der Federn nicht zu beschädigen, kann man Lederstückchen in die Krallen kleben oder ein Stück Fahrradschlauch drüber ziehen. das ist doch auch eine gute Idee
  9. Also ab Juli 2001 gab es: Style Package Plus Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17; inklusive Sportfahrwerk Fernbedienung für die Zentralverriegelung, in den Fahrzeugschlüssel integriert, öffnet und verriegelt auf Fingerdruck Türen, Fenster und Gepäckraum; inklusive Komfortschließung/-öffnung über die Fernbedienung – natürlich fälschungssicher mit variablem Wechselcode Lederlenkrad mit Fullsize-Airbag, 4-Speichen-Design, Lenkradkranz, Schalthebelknauf und -manschette in Leder Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert Sitzhöheneinstellung manuell, für Fahrer- und Beifahrersitz Make-up-Spiegel beleuchtet, in Fahrer- und Beifahrersonnenblende Fußmatten vorn und hinten, inklusive Trittschutzfolie auf den Türschwellern; bei Sitzbezügen in Rot, Blau oder Gelb ist der Keder in entsprechendem Farbton Ab April 2002 gab es: S line Sportpaket Exterieur: S line Sportfahrwerk der quattro GmbH Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) Interieur: S line Sportfahrwerk der quattro GmbH Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) Sportsitze mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff „Speed" Schwarz Türverkleidungseinsätze in Stoff „Speed" Schwarz Lendenwirbelstütze, elektrisch einstellbar, für beide Vordersitze Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder in Schwarz Schalthebelknauf in gelochtem Leder in Schwarz (optional: Aluschalthebelknauf) Schalthebelmanschette in Leder Schwarz Handbremsgriff in Leder Schwarz Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan Ab September 2003 gab es dann das S-Line Paket für Fahrwerk, Sport und Sport Plus wie vorher beschrieben. Ab April 2004 ist das Fahrwerkspaket dann wieder entfallen.
  10. hier mal eine Zusammenfassung, es gab da mal für den A2 S line Fahrwerkspaket 17 Zoll S line Sportfahrwerk der quattro GmbH Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) S line Sportpaket S line Sportfahrwerk der quattro GmbH Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) Sportsitze vorn Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz Handbremsgriff in Leder Schwarz S line Sportpaket plus S line Sportfahrwerk der quattro GmbH Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts) Sportsitze vorn mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed Schwarz Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz Handbremsgriff in Leder Schwarz Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in Schwarz Fahrerinformationssystem Make-up-Spiegel beleuchtet
  11. https://a2-freun.de/forum/attachment.php?attachmentid=55767&d=1428050547 hier sind dann meine
  12. Rentnerauto ? Hier muß man die Grafik sich doch einmal genauer anschauen, denn die 17714 Fahrzeughalter sind über 60 Jahre. Die sind hier Fettgedruckt. Dann können wir noch die Fahrzeughalter bis 29 Jahre abziehen, das sind hier 2303. Dann bleiben ja aber noch die Gruppe Fahrzeughalter von 30 bis 60 Jahren über, das wären dann der überwiegende Teil. Von genau 43193 Fahrzeughaltern. Da kann man doch mal sehen wie man ein Grafik lenken kann.
  13. Ich hatte da die Löcher auf den Leiterbahnen im Blick gehabt,... deine Meinung ob da Bauteile fehlen ? denn die Leiterbahnen gehen hier ja an den Stecker, der hier nicht eingelötet ist.
  14. Die Punkte sind dann meist Durchkontaktierung zur anderen Seite. Ich habe mir gerade ein KI vom A3 gekauft mal sehen ob man da weiter kommt;)