Zum Inhalt springen

misterconvertible

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Amulettrot
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Oldesloe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von misterconvertible

  1. 6Q0609426 hier noch ein E hinzufügen und gibt es beim Stück für einen Huni
  2. hier nun die Daten 01 / 180 02 / 842 03 / 136 04 / 884 05 / 180 06 / 842 07 / 136 08 / 884 09 / 0 10 / 182 Viel Erfolg
  3. auch ich sage hier noch einmal Daumen hoch für die Aktion
  4. ich habe dazu dieses gefunden Moderator: Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material hier hochladen!
  5. Oh wow,... Dann habe ich Fahrzeuge im Werte von knapp 25.000 Euro stehen.
  6. Also ich könnte auch warten. Wir sollten uns nur alle einig sein, ob wir jetzt starten oder später.
  7. Ja, das kenne ich ich war bei meinem ANY fast ein halbes Jahr dabei ,... und habe mich zwischendurch gefragt auf was hast du dich da eingelassen,... Aber nun läuft er wieder. Im letzten Frühjahr hatte ich sogar Koppelstangen für meinen AUA bei Audi geholt , mal sehen wie lange diese halten. Denn ich hatte das Gefühl als wenn diese alle 2 Jahre zum TÜV ausgeschlagen sind .
  8. hier mal ein Preis Beispiel links Audi / rechts Sachs im Online Handel
  9. die Welle / Hebel oder Sicherungsringe gibt es nicht mehr bei Audi. Lager und Gabel schon.
  10. Ja, genau das ist das. Wir alle hier halten die Fahne für den A2 hoch und freuen uns was für ein schönes Auto wir haben. Nur ist Audi gerade wieder bei der Ersatzteilbeschaffung mit dem dicken Rotstift durchgegangen. Ja, aus wirtschaftlicher Sicht,... ist der letzte A2 vor 15 Jahren ausgeliefert worden und irgendwann endet die Ersatzteilversorgung zumal nicht so viele ausgeliefert wurden. Bei uns in der Firma ist es auch nicht anders wir brauchen Platz für neue Ersatzteile und wenn die alten Teile keinen Umsatz mehr haben werden die verschrottet. Ich denke dann manchmal vielleicht kann man da einen Kunden glücklich machen,... aber das sind dann Einzelschicksale und darauf können wir keine Rücksicht darauf nehmen.
  11. Aktuelle Liste: A2^2: 14Stk. Bleifuß: 3Stk. Tims3n: 3Stk. morgoth 3Stk. TripleInside 3Stk. Msstona 3Stk. ttplayer 3Stk. DerWeißeA2 3Stk. Phoenix A2 3Stk. Pardalis0 3Stk. A2-Nerd 3Stk. durnesss 3Stk. misterconvertible 3Stk.
  12. auch die Druckkugel gibt es wieder als Neufertigung , aber auch nur weil diese beim R8 verwendet wird
  13. der Audi Traditionsshop hat die Feder wieder als Neufertigung im Programm !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.