Zum Inhalt springen

Durnesss

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    2. Kofferraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Standheizung
    Vierspeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Dachgrundträger
    Multibox
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Bentheim

Hobbies

  • Hobbies
    A2, SingleMalt, KungFu

Beruf

  • Beruf
    ehem. ADM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Durnesss

  1. Wenn 7 bar bei laufendem Motor und zu 75% laufendem Kompressor anliegen ist entweder zu wenig Kältemittel drin (hatte ich letztens mit 6 bar) oder der Kompressor Fritte oder das Druckentlastungsventil entlastet nicht. Ich würde Klima entleeren, Druckentlastungsventil tauschen (billig) und Klima füllen.
  2. Die kleine Plastikdruckdose bedient die Abstellklappe. Der amf sollte also jetzt beim Abstellen etwas weiterrumpeln.
  3. Meinst du echt? Gepulvert? So wie die aussehen hat da jmd mit ner Sprühdose drübergejaucht.
  4. Die Hydraulikspindel hat bei mir auch nur so 3-4 Mal gehalten, tut sich nun hervor mit eskalierendem Ölverlust. Wo kauft man am besten welche Schlagspindel?
  5. Naja, die Teile mit 175er Breite sind halt 1,5cm weniger Breit und man muss imho mit der Halterung basteln. Quatsch, 190 ist die Höhe. Reinpassen tut auch eine 10AH Motoradbatterie. Die Exide EA900 wiegt 21,2Kg, hat 90Ah bei einer Größe von 312x175x190 und kostet unter 80€. Warum sollte man krampfhaft nach was anderem suchen?
  6. Die ist etwas zu klein (175x175 statt 190x175) und mit 20kg für meinen Geschmack zu leicht.
  7. O M G Wie soll ich diese Bilder wieder ausm Kopp bekommen?
  8. Bei mir ging der Stecker diesmal aber problemlos drauf, damals (~2011 oder so) beim Motorwechsel hatte ich dieselben Probleme mit dem Stecker/Sicherungsnasen wie du.
  9. Die Spureinstellung würde ich reklamieren...
  10. Ist 6R0 199 347 weiterhin die richtige Nummer? Finde ich nur gebraucht. Überall wird auf 6R0 199 315J verwiesen, passt das auch?
  11. Ups, ist lange her.... Stimmt, hatte ich damals übergangsweise drin, vorne Original und hinten den H+R. Ging schon in Richtung Heckschleuder, habe schnell den vorderen auch gewechselt. Macht Sinn das das nicht zulässig ist.
  12. Die Guss-Lenker meines amf sind auch noch Original, habe letztes Jahr oder so die Manschetten wechseln müssen, da eingerissen. Das hintere Gummilager ist ebenfalls 730000km alt, auch die vordere Schraube. Falls da demnächst irgedwas mit ist kommt PQ25 rein. Und das H+R Stabiset kann ich uneingeschränkt empfehlen, das Untersteuern wird imho nicht mehr, im Gegenteil. Er will lieber in die Kurve.
  13. Sensor defekt oder Kabelbruch.
  14. Ich habe im Februar (während der Winterpause) bestellt und hatte nach 7 Tagen (immer noch Winterpause) die Buchungsbestätigung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.