Zum Inhalt springen

Aluvant

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Aluvant

  1. @seineelektriker, daran lag es! Fahre jetzt auch schon seit 3 Jahren mit der defekten Innenbeleuchtung rum und ist nur eine Sache von 5 Minuten arbeit. Wenn man es weiss:kratz:. Vielen Dank. Gruß, aluvant
  2. Habe das selbe Problem mit der hinteren Innenbeleuchtung. Welcher Kontakt muss denn nachgelötet werden? Hier mal ein Foto vom Innenleben der Leuchte die nicht mehr leuchtet:). Gruß, Aluvant
  3. @erstens, danke dir. Bei mir hat der Aus- und Einbau schon ausgereicht. Durch das draufklopfen funzt der Lüfter wieder und dadurch auch die Klimaanlage. Werde beim nächsten Ausfall mal die Nasen aufbiegen. Vielen Dank. Gruß, Aluvant
  4. @erstens, wie hast du den Moter des Lüfters denn aufbekommen? Zu schrauben ist da ja nichts. Gruß, aluvant
  5. Aluvant

    Crashtest audi a2

    @erstens Vielen Dank für das Seitencrash-Video. Ich hoffe, dass uns allen sowas Erspart bleibt. Trotzdem ist es schön zu sehen, wie stabil der A2 ist. Der Test lief mit einem Serienmäßigen A2, ohne Sideguard. (was ja auch m.E. vollkommen richtig ist) Mich würde mal interessieren, wie sich der gleiche Versuch mit Sideguard's auf die ohnehin schon guten Seiten-Crash-Bewertungen ausgewirkt hätte. Audi hat auf jedenfall, auf eigene Kosten einen S.-Crash durchführen lassen. Nur findet man (zumindest ich) keine Ergebnisse eines Seitencrash's mit Sideguard. Auszug vom oeamtc: Beim Seitenaufpralltest mußten keine Punkte abgezogen werden. Audi bietet einen auf Wunsch erhältlichen Vorhangairbag zum Schutz des Kopfes an und ließ auf eigene Kosten einen Pfahltest durchführen, bei dem dieser Airbag gut funktionierte. Da er jedoch nicht serienmäßig ist, konnte er bei der Bewertung nicht berücksichtigt werden. Quelle:oeamtc
  6. Aluvant

    Crashtest audi a2

    Hallo erstens, kannst Du bitte mal die links von den Seitencrash-Videos einstellen. Ich finde nämlich nix! Schonmal vielen Dank im voraus, aluvant
  7. Hallo A2-Fangemeinde, vielleicht baut Audi doch noch einen A2-Nachfolger. Schaut hier... Audi-A2-Nachfolger Gruß, aluvant
  8. Audi A2's brennen länger!!! Durch die Leichtbaumaterialien die im A2 verwendet werden, haben die Feuerwehren bei einem Brand erhebliche Probleme. Hier der Link einer Pressemitteilung: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/114997
  9. @ alle A2 Fan's, Ich wollte mir bei Ebay Ledersitze ersteigern. Gerade habe ich mich fertig gemacht, um zu bieten. Doch dann traf mich der Schlag. Aktuelles Angebot für graue Perlnappa Normalsitze: 2655.-e Puh, ohne mich. Ich bin raus ! Hier der Link für Interessenten : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7999491839&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:122 Gruß, aluvant
  10. Hallo A2maus! Ob dein Bekannter von der QuattroGmbH den 1.6FSI-Motor auch in mein Hollandfahrrad einbauen kann? Ich glaube nämlich nicht an deine Story. Sorry! Gruß Aluvant
  11. Hallo jff ! Wenn Du nach Sonsbeck zu "cum-cartec" fährst, kann ich Dich beruhigen. Ich fahre seit Mitte Oktober 2004 mit dem vom Christian eingebauten Tempomaten herum. Schier genial !!! Auch der Preis ist in Ordnung. Wenn ich mir vorstelle, wie lange ich für den Einbau benötigt hätte ! Freigeschaltet wurde auch vor Ort. Schönen Gruß und Gute Fahrt, wünscht Aluvant
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.