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schnaufi

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Mein A2

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  1. Hallo, ich habe meine Folien mit Systemzeichen, ganz einfach auf die zukleben Stellen gebracht. Ich habe mir im Brillenfachgeschäft einen kleinen Saugstempel zum Einsätzen von Kontaktlinsen geholt. Gruß Schnaufi
  2. Hallo, A2 Schmiede wie sieht es aus mit der Arbeitsanleitung???? Gruß Schnaufi
  3. Keine Sitzheizung gab es noch nicht, Wagen wird sehr schnell warm. Frontscheibe ist die 3., Scheibe hat Luft gezogen und mußte ausgetauscht werden. Heckscheibe ist die 3., Scheibe war verkratzt, am Spoiler löste sich die Farbe und Wasser lief in den Spoiler rein. Frost und Sonne zerstörte den Spoiler. Es wurde eine neue Scheibe mit Spoiler eingebaut. Habe das Audi-Center, Fachwerkstatt für Karosserien, darauf hingewiesen die Scheibe vor dem Einbau zu kontrollieren. Die Dichtung zwischen Scheibe und Spoiler hing wie Würstchen heraus. Nach 4 Wochen hat Audi Ingoldstadt ein Machtwort gesprochen und alles wurde gewechselt. Gruß schnaufi
  4. Audi hat den Hersteller gewechselt, ist jetzt ein Dänke. Nicht nur Audi die Alu Bremstrommeln herstellt, sehr viele Asiaten. Das Material ist von der Legierung homogen und nicht beschichtet. Lupo 3l Club gibt es im Internet eine Abhandlung über die Material Spezialität. Es gibt ein Hersteller in Duisburg, der so etwas machen kann. Bei uns gibt es die größte Alu-Hütte der Welt. für die ist es nichts neues. Des weiteren habe ich ein Bekannten der so etwas Herstellt für die Chemische Industrie. Seine Bremsen kann man beim TÜV, Dekra oder ADAC kostenlos prüfen. Gruß Schnaufi
  5. Hallo, Die Bremsen wurden zerlegt, gereinigt, Keile gangbar gemacht, zusammen gebaut. Teile lt. Rechnung ersetzt. Bremstrommeln hinten brauchten nicht erneuert werden. Bremsen wurden durch Audi- Center und TÜV abgenommen. Gruß Schnaufi
  6. Hallo. Ich verkaufe meinen Audi A2 1.2 tdi, März / April 2013. Baujahr 11.2001, KM 255000. Piniengrün Perleffekt, Polster hellgrau/schwarz-schwarz. Sommer und Winterräder: Aluminium Schmiede Leichtbau. Sideguard, Nebelscheinwerfer, Advance Package, Winterpaket, Radio chorus, Stayle Package, kein Unfall. Von 2010 bis 2013 ca. €8000,00 für Reparaturen. Kupplung kpl., einschließlich Gangsteller und Nehmerzylinder; Bremsen vorne und hinten instandgesetzt, Handbremsseile ausgetauscht; Inspektion mit TÜV 11.2012/ 11/2014, Fahrwerk instandgesetz: Koppelstangen und Stabilisator erneuert, Drehmomenten Stütze überprüft, Motor- Aufhängung lks. Instandgesetzt, Re. Erneuert, Differenzgetriebe überprüft, Spurstangenkopf lks. Gewechselt, Domlager lks. Und re. erneuert, Gummiunterlagen hintere Federn erneuert, Front- und Heckscheibe gewechselt, Kühlwasser und Ölsensor gewechselt, Umschlüsselung auf Grüne Plakette mit neue Fahrzeugpapiere. Alle Arbeiten wurden bei Audi / VW durchgeführt. Ich bitte um eure Wertschätzung. Gruß Schnaufi
  7. EDIT: hab grad selber im ETKA nachgesehen und die Teilenummer lautet: 6N0 142 063 A Kosten: 230,86€ inklusive Mwst. Die Teile Nr. 6N0 142 063 A ;Stimmt und wurde bei mir verbaut ; € 223,10 ; 11/2011 Gruß schnaufi
  8. Ich kann nur schreiben, bei mir wurde Domlager lks. +re. erneuert, Drehmoment Stütze über prüft, rechte Motoraufhängung erneuert, lks. Motoraufhängung eingepasst, Wärmeschutz Blech erneuert, Gelenk- welle re.und Differrenzial überprüft, Flanschwelle re. überprüft und komplet erneuert. Abgasrohr vorne teilweise ausgebaut und überprüft, Spurstangenkopf re. erneuert, Spur der der Vorderräder eingestellt. Das Auto läuft super, ohne rappeln ohne sonst welchen geräusche. Vor einem Jahr wurde, die Kupplung kpl. erneuert, einschlieslich Gangsteller und Nehmerzylinder. Ich werde den A2 1.2 tdi im April verkaufen Schnaufi
  9. Ich möchte klar stellen, dies alles ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Sondern der Chef dieser Firma hat seine ganze Erfahrung die er hat hinnein gesteckt und hat den Fehler Gefunden. Leider haben hier schon ein paar:) mir Geld abgeknöpft.
  10. Bei mir war genau so. Bei Last war das Geräusch nicht da, bei keiner Last war das Geräusch da. Das Gelenk konnte jetzt hin und her pendeln. Wir haben folgende sachen überprüft: Drehmomentenstütze, Differenzialgetriebe, die 2. Getriebe Aufhängung, vom Getriebe die Hauptwelle. Gruß Schnaufi
  11. Meine Erfahrung mit dem was oben beschrieben wird. 1. Domlager gewechselt beim . Fehler immer noch, Domlager mussten gewechselt werden. Werkstatt gewechselt, ein ehemaliger . 2. Hitzeschild gewechselt, war gerissen. Fehler immer noch. 3. Motoraufhängung gewechselt, er schlissen. Fehler immer noch. 4. Steckachse gewechselt, Lager defekt. Fehler immer noch. 5. Spurstangen Kopf gewechselt, Kopf hatte starkes Spiel. Fehler beseitigt, Auto fährt ruhig, wie neue. Hier hat der Chef selbst gesucht und seinen ganzen Ehrgeiz hin nein gesteckt. A2 1.2 tdi, Baujahr 2001. gelaufen 255.000KM Die Kleinen lässt man sterben und die großen Center bringen nicht nichts auf die Reihe. Gruß Schnaufi
  12. bei mir wurden die Gummischeiben die als auflagen für die Federn bestimmt sind, vom TÜV beanstandet. Es erfolgte keine Abnahme. Gruß Schnaufi
  13. das Rattern habe ich auch gehabt, nach dem Besuch meines früheren ,(Audi jagt die kleine in die Wüste, damit die Großen überleben.), hat er die Gummiklötze von der Motor/Getriebe Aufhängung gewechselt und das Spiel ist nicht mehr da. Gruß Schnaufi
  14. Ich kaufe meine Teile hier: FUERST Autoteile - Der große Autofahrerfachmarkt Schnaufi
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