hardcover

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

About hardcover

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI
  • Color
    Lichtsilber Metallic
  • Summer rims
    FSD + Weitec 30/00

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Beruf

  • Beruf
    Uhrmacher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich war, wie ich geschrieben habe, vor kurzem bei Adrian und das hatte er mir im Vorfeld geschrieben. Zur Info : V2 gibt es prinzipiell nicht mehr, weil nur ein extrem geringer prozentsatz der Fahrzeuge überhaupt in der Lage war mehr Zündwinkel umzusetzen. Stattdessen wurde die v1 "upgraded" und enthält nun neben den restlichen Modifikationen auch die Anpassung der Nockenwellen-Kennfelder. Preislich liegt sie bei 300,- inkl. MwSt.
  2. Ich war am 24.Mai unten und das Update drauf, kann nur bestätigen das es sich lohnt.
  3. Frage , wenn mann ein ECU von 2005er BAD findet ist da der Schichtladebetrieb inaktive?
  4. Hi Hat jemand eine Telefonnummer für Adrian? Hab mit ihm grob nächste Woche ein Terminabgemacht, er hat aber bisher über seine Emailadresse info@proboost noch nicht geantwortet
  5. Ich hab eine frage , Kennt jemand den Umbau auf Lupo Gti motor mit 125PS ? Irgend jemand hat mir beim Stammtisch mal davon erzählt und auch das er damit gefahren wäre. Hat jemand mehr infos darüber. Hintergrund ist mir ist auf der heimfahrt der koppelriemen gerissen , ich überleg was ich jetzt mache, ATM oder Reparatur
  6. Hi frage mich wo mein kit abgeblieben ist ? bei mir ist bis jetzt nix angekommen und ich war die letzten 2w zuhause
  7. Ich wollte mal fragen ob man eventuell eine zweite Stabikit Sammelbestellung hin bekommen würden. Habe den ersten verpasst, gibts noch Interessenten ?
  8. Hat jemand Gedanken zu den Federn in kombi mit FSD ?
  9. Neee kann mann so nicht sehen war sowieso wegen eine Urnenbeisetztung zuhause, das stand schon fest. Hab die size erst nacher gefunden, selbst wenn hätte sich das auch so gerechnet Wann findet mann schon sowas ich such schon über einen Jahr. Hatte Recaro Style eingebaut aber ohne El.höhenverstellung und ohne an den Schienen rumzuändern waren die einfach zu hoch. Ich hatte nur ein paar cm luft bis zum Dach, ausserdem sind die Originale sogar bequemer als die Recaros (meiner meinung nach).
  10. Hallo Leute, Nachdem ich das Glück hatte in GB eine komplette Sportsitzgarnitur zu finden *FREU und dann auch noch für nur 260.- GBP* taucht wieder eine auf, allerdings doppelt so teuer :-) Kann ich nur empfehlen, bin am Montag zurück gefahren mit den neuen Sitzen, keine Rückenschmerz :-)) Audi A2 1.6 FSI Grey anthracite electric sport cloth seats interior door cards | eBay Hoffe das nützt jemanden was, kann unter umständen behilflich sein wenn eine Adresse in GB gebraucht wird für die Lieferung (die Verwerter verschicken meistens Ungerne ins Ausland).
  11. Hi hab gerade mir zwie ältere Stlye sitze gekauft u den fahrersitz eingebaut, ohne höhenverstellung. Ich hab das gefühl als würde ich im Kleinlaster sitzen weil ich so hochsitze ! Sehe aber keine möglichkeit die höhe zu reduzieren, hat jemand irgendwelche vorschläge?
  12. Ich hab Weitec 30/00 gehabt und das schaukeln hatte ich auch, fand ich nicht so gut. 30/30 ist definitiv vom fahrverhalten wesentlich besser, aber wenn mehr als mein hund und zwei leichte gepäckstücke im kofferraum sind ist es sehr ungemütlich grade auf der Flickenteppichautobahn(nein, ich bin nicht sehr empfindlich !). Ich werde jetzt vermutlich hinten s-line federnmit -20mm ausprobieren oder H&R -25mm. Mal schauen ob das ein guter kompromiss ist.
  13. Werde wie es aussieht frei haben Die kurze anfahrt freut mich sehr
  14. Ich wäre auch dabei wenns arbeitstechnisch passt. Nur 7km fahrt :-))
  15. doch - Zündspule für Ihren AUDI A2 (8Z0) 1.6 FSI (110PS)