Zum Inhalt springen

Bosshoss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bosshoss

  1. Noch mal danke für die Unterstützung und Hilfe die man hier im Forum bekommt. Werde weiter berichten Allen ein schönes Wochenende,und Gruß aus Hessen Heinz
  2. Bei meinem sind es 13700 km was es gehalten hat. Sind orig. km.
  3. Guten Abend Männers. Haben heute erst hier nachgeschaut. Danke aber für die vielen Infos. Glaube ich bleibe dann doch bei dem ZMS,da die meinungen doch recht unterschiedlich sind. Gibt es eine besondere empfehlung Hersteller mäßsig vom ZMS. Gruß Heinz
  4. Wer ist denn der Hersteller des Einmassenschwungrad,und hattest du Probleme damit? Will eventuell auch umbauen. Gruß Heinz
  5. Würde sagen Druckplatte defekt.
  6. Guten Abend in die Runde. Hat einer von euch schon mal den Umbau von Zwei auf Einmassenschwungrad gemacht,und ist es sinnvoll. Der Hersteller wäre die Firma Open Parts aus Italien. Danke schon mal Gruß Heinz
  7. Danke für die Info. Werde doch das ZMS verbauen. Bekomme den Satz für etwas über 300€. Hat ja 129000km gehalten.
  8. Von ZMS auf normale Schwungscheibe und Kupplung. Wenn das günstiger ist. Wenn nicht original.
  9. Kann man ihn auch Umbauen? Sprich welche Schwungscheibe,Kupplung,Druckplatte und Ausrücklager.
  10. Ich hab ein schütteln beim Starten,und dachte erst es kommt vom Motorlager. Und wenn er richtig warm ist schüttelt er sich richtig. Aber wie gesagt nur beim starten. Beim fahren ist nix. Habe mich am Samstag mal der sache angenommen und den Anlasser ausgebaut. Und siehe da das ZMS hat ein spiel von ca. 2 cm. Gruß Heinz
  11. Guten Morgen und erstmal ein frohes neues Jahr an die Runde. Habe mal hier eine Aufnahme von meinem Hydrolager gemacht es sieht mir aus als wenn es zu viel Spiel hat. Danke im voraus Heinz 20200106_101517.mp4
  12. Was war denn jetzt das problem mit dem Schütteln beim Anlassen?
  13. Meine macht jetzt nach 15 jahren (man glaubt es kaum) mucken. Mit was habt ihr gute erfahrungen sprich Hersteller. Ich weis ist so eine Philosophie Ist ein 66kw Diesel. Gruß Heinz
  14. Bosshoss

    Getriebe Halter

    Es ist mehr ein kurzes schütteln,und ist wenn er läuft wieder weg. Ich meine beim starten.
  15. Hat schon mal einer Probleme mit dem Getriebe Silentplock gehabt? Meine das er abgesackt ist,und der Motor sich beim anlassen schüttelt. Gruß Heinz
  16. Danke morgoth werde mir neue besorgen.
  17. Das sieht nach Arbeit aus. Aber was soll es ein Seil geht halt schwer. Kann man die alte Schelle wieder nehmen. Danke auch für die Antwort.
  18. Guten Abend Gemeinde. Wie bekommt man am besten das Schaltseil im Mitteltunell gewechselt. Danke und Gruß Heinz
  19. Meine ist seit Auslieferung 12/2004 drin und funzt immer noch.
  20. Bosshoss

    Temperaturanzeige

    Anspringen ist Top und wo es mir aufgefallen ist war es noch wärmer. Also wechsl ich es einfach mal.
  21. Bosshoss

    Temperaturanzeige

    Das könnte natürlich auch sein. Tauschen schadet ja nicht.
  22. Bosshoss

    Temperaturanzeige

    Da fährst du Minimum 10 km bis sich da was tut.
  23. Bosshoss

    Temperaturanzeige

    Da braucht meiner länger. Denke das der Fühler nicht mehr richtig funzt. werde in mal erneuern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.