Zum Inhalt springen

8ZFreak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 mit Motorumbau
  • Baujahr
    2001
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen

Hobbies

  • Hobbies
    Autos Familie Reisen A2

Beruf

  • Beruf
    Geschäftsführer KUPFERKING GmbH

Letzte Besucher des Profils

1.821 Profilaufrufe

Leistung von 8ZFreak

  1. Sorry gerade übersehen
  2. Hallo hätte interesse da ich noch einen Motor zur Hand habe. Wie wäre deine Preisliche Vorstellung? LG A2- Gesicht
  3. Hallo Freunde ich werde auch mal vorbeischauen ich brauche mal Hilfe bei der Codierung FIS Gruß 8ZFreak
  4. 8ZFreak

    Zeigt her eure A2!

    Hallo Leute das ist meine ALU Kugel mit viel Arbeit zum Ziel!
  5. Hallo Freunde, bin heute erst aus Asien zurück kann man da noch was machen?? Wäre Natürlich gerne dabei Gruß Z8Freak
  6. Hallo hier mal ein paar Bilder meines A2´s Gruß Michael PS: es hat mir sehr viel Spaß gemach
  7. 8ZFreak

    Zeigt her eure A2!

    gerne wenn ich es nicht selbst noch benötige, was brauchst du?
  8. 8ZFreak

    Zeigt her eure A2!

    Ich sammel ALU um meine Rente aufzubessern
  9. 8ZFreak

    Zeigt her eure A2!

    Männer 10-12.7.15 Edersee bin dabei
  10. Hallo Leute, wollte kurz mitteilen das ich nun zum 3 mal eines der tollen Open Sky Dächer Instandgesetz habe!!! (sogar mit erfolg:) ) also wenn jemand fragen oder hilfe braucht ich helfe gerne . Gruß Michael
  11. 8ZFreak

    Zeigt her eure A2!

    Hallo Ingo, ist Meerbusch nicht neben Willich?
  12. 8ZFreak

    Zeigt her eure A2!

    Hallo Männer könnt gerne alle kommen ich freune mich schon:). Anschließend lade ich euch auch zum gerne zum Essen ein wenn Ihr wollt? Gruß Michael
  13. 8ZFreak

    Zeigt her eure A2!

    Hallo neo ich dache auch zuerst helles Leder ist bestimmt nichts für mich, aber es ist einfachmal was anderes. Hallo A2-s-line, eine Schönen (Sehr Schönen:D) werde ich mir noch zusammenbauen. Ich dachte hier an einen Motor Umbau mit einem 2.0TSFI Motor und 6-Gang und viel Spielerei. Gruß Michael Hallo HellSoldie, kannst du gerne machen aber ich denke da mußt du schon ein paar KM Fahren Gibs hier eine Top Ten?? Gruß Michael Klar kannst geren auf ein Schwätzchen vorbei schauen freue mich:) wann bist du da??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.