Zum Inhalt springen

campermichl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Rottach Egern

Hobbies

  • Hobbies
    Camping Berge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von campermichl

  1. Hi Danke Leute für die Infos aber was ist mit der Fensterschachtleiste ???
  2. Hallo Alufreunde Jetzt hat es meine Kugel auch erwischt ein freundlicher Holländer hat sie abgeschossen. Die Fahrertür ist eingedrückt der Plastikschweller gesprungen und die Innenschwellerverkleidung hat es auch angehoben Fensterheber und Veriegelung funktionieren noch auch wenn wir die Kugel noch nicht lange haben so ist es aber unser Lieblingsauto ich hoffe das der Schaden nicht zu Hoch ausfällt . Der Unfallgegner hat die Schuld zugegeben und die Polizei hat den Schaden aufgenommen,nun stellt sich die Frage wie ich nach dem Gutachten vorgehe muß ich den Schaden reparieren lassen oder kann ich das auch selbst mache wie wird das verechnet ? Hate zum Glück schon ewig keinen Unfall mehr deshalb kenne ich mich gar nicht mehr aus
  3. HI Gestern gleich noch vom Büro aus Werkstattermin gemacht und jetzt ist nichts mehr zu hören . Heute auch keine Geräusche mehr nach ca 80 km Fahrstrecke so ein lager wir doch nicht besser und schlechter ???? Einzig was mir aufällt das es seit dem ich Rückwärts aus der Parklücke rausbin das Geäusch scheinbar weg ist ?
  4. HI Habe mir in der Mittagspause nochmal das Problem angesehen wenn man am Rad wackelt merkt man leichtes Spield.Das Rad ist aber fest angezogen deshalb denke ich es ist das Radlager .Was mich aber wirklich ärgert das mir jemand an meinen Kotflügel vorbei geschramt ist und diesen ganz nett Zerkratzt hat ...natürlich ohne sich zu melden
  5. Hallo Mein A2 macht seit Gestern schleifgeräusche in den Rechtskurven mir es hört sich aber nicht nach Radlager an meine ich was könte das sonst noch sein ? Je enger die Kurve desto Stärker ist das Geräusch die Radkästen stehen aber auch nirgens an ??
  6. Hi Dann schauen wir mal ob das seine letzte Ölung war ich werd mir mal einen Bestellen und auf Lager legen
  7. Hi Freunde Jetzt war es bei mir auch so weit nach dem der Lüftermotor in der letzten Zeit immer wieder mal Geräusche von sich geben hat und immer öfters mit der manuelen Schaltung erst zum Leben erwegt werden muste ,ging dann Gestern auf einmal gar nichts mehr. Dank dieser Beschreibung am Anfang des Trööts habe ich mich heute mal an den Motor rangetraut .Wie beschrieben Handschuhfach ausgebaut,dann die fünf Schrauben des Motors gelöst (rechts Oben ist ein Traum) und den Motor raus .Der war sehr schwergäng ich habe ihn nun mit Druckluft ausgeblasen und gereinigt ,danach die Lager gut geölt .Im moment läuft er wieder ich habe ihn jetzt mal wieder eingebaut mal sehen wie lange er geht .Die Regelung funktioniert einwandfrei deshalb denke ich dürfte der Regler noch gehen. Danke an das Forum die Beschreibungen hier sind echt Super
  8. Hi Habe genau das gleiche Problem ,wo finde ich den das KSG8Z0959433? Danke und Grüße
  9. HI Ich habe ein Problem mit der Sitzheizung die funzt auf der Beifahrerseite nicht die Stecker habe ich heute mal geprüft unter dem sitz die sind alle dran gibt es hir irgendwo noch eine versteckte Sicherung ????
  10. HI Schade lang ist es nicht gegangen gerade mal 24 STD konnte ihn zwar wieder neu anlernen aber was kann die Ursache sein ? Kann das mit der Sarterbatterie des Wagens zusammen Hängen wenn diese nicht mehr so gut ist? Angesprungen ist er aber bis jetzt immer
  11. Hi Mal sehen vielleicht klappt es bei uns auch,kann aber noch nichts Versprechen
  12. HI Ich hab ja nun endlich meine Kugel,natürlich kommen nun die ersten Fragen auf durch die Suche konnte ich mir einen Großteil schon selber beantworten zb ob der Deckel für den Wischwasserbehälter fehlt Was ich aber nicht finde ob die Stellräder der Lüftungsgitter beleuchtet sind so wie ich es von meinem A4 her kenne ? Wenn ja woran kann es liegen das meine Dunkel bleiben ?
  13. HI Ja es geht weder auf noch zu Rechts und der Schalter leuchtet auch nicht . Mit der Batterie werde ich am Wochenende mal testen ,da ich nicht der große Schrauber bin muß ich dabei aufnoch was achten ? Muß danach wieder was eingestellt werden ausser Uhr ??
  14. HI Das hat gerade Einwandfrei funktioniert so wie es nme Beschrieben hat ,aber woran kann es gelegen haben das er nicht mehr ging ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.