Zum Inhalt springen

kawabuker.at

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kawabuker.at

  1. Doch ein Fehler gefunden! Ist der KNZ am Ende? ?
  2. Hallo Lupo _3L, Ich meine das:Turbolader VTG Gymnastik VCDS (youtube) https://www.youtube.com/watch?v=fZ8kfA90zzw Danke für dein Angebot, heute habe ich noch was vor am Abend.. Da ich ein Reserve MSG habe werde ich den einbauen und überprüfen ob es Besserung gibt. Turbo habe ich auch im verdacht und würde mich interessieren was für ein wert bei dir oder wenn noch jemand noch Nett ist um seinen zu überprüfen .... was kommt bei euch für werte vtg on / off mbar? Sollten min. 100mbar sein je mehr desto besser der Turbo.
  3. Hallo A2 Freunde, mein a2 1.2 tdi beschleunigt auf 100 km/h sehr gut, bei 100km/h keine Leistung um weiter zu beschleunigen und bleibt bei 100 konstant! Wenn ich Gas wegnehme und wieder betätige dann kommt die Leistung wieder und geht locker auf 180 laut Tacho. Habt ihr einen Vorschlag was es sein könnte? Turbo habe ich mit vcds gemessen es erreicht mindest anforderung von 100mbar, auch die Verstellung ist beweglich und funktioniert! Mir fehlt nichts mehr ein!?
  4. Noch eine Rückmeldung, ich habe das mit WFS auch erledigt! Transponder bei Amazon um 10€ pro stück, einen habe ich gebrochen da sie aus Glas sind. Mit K plus Can Commander login von neuem tacho bekommen und danach anlehrnen... Hat alles geklapt... Dank euch!
  5. Wenn licht schalter eingeschaltet ist, werden die sicherungen mit spannung versorgt.
  6. Geklärt!!! es war das Ki!!!! Darum haben alle Stg probleme mit Kommunikation gehabt. Jetzt habe ich noch das problem mi WFS die im tacho blinkt. Im Motor Stg ist die wohl deaktiviert darum kann ich starten und fahren. Schlüssel anpassen an WFS habe ich nicht geschafft login code forhanden aber der transponder ist gesperrt. Gibt es irgend ein möglichkeit damit die lampe aufhört zu blinken??? LG ps: ohne a2- freun.de könnte ich das Auto nie fahrbereit halten. Danke Euch
  7. Was für funktion hat der oben rechs, 370 relai?? Weil die anderen zwei schalten bei Zündung an aber er nicht!?
  8. Habe das selbe problem wie bei dir jetzt. Schade das es keine weitere info gibt um was für ein kabel es sich handelt
  9. Als der Fehler aufgetreten ist, war das aller erste das der Klimalüfter aufgehört hat zu funktionieren, danach kamen andere Fehler im FiS mit keine Gas Annahme vom Motor. Danach alles aus Klima, FiS, Fensterheber, auch ZV jetzt funktioniert die wieder!?
  10. Hallo Artur Danke für die Unterstützung, Habe es vorher gemacht, alle Ok. Jetzt habe ich Spannung gemessen an den Sicherungen und festgestellt das auf Sicherung Nr. keine Spannung anliegt 15-Heckscheibenheizung 16-Heizungslüfter 21-Fernscheinwerfer rechts 22-Fernscheinwerfer links 23-Abblendscheinwerfer rechts 24-Abblendscheinwerfer links 26-Begrenzungsleuchte rechst 27-Begrenzungsleuchte links 32-Kennzeichen ,Hanschuhkstenleuchte 35-Nebelscheinwerfer-schlußleuchte Auf allen anderen habe ich Spannung gemessen!!!! Klimabedienteil habe ich ausgebaut und am Stecker keine Spannung gefunden. habe kein Idee was als nächstes!?
  11. Lichtmaschine über 14v, Masse scheint ok zu sein! Folgende Fehler: Address 01: Engine Labels: 045-906-019-ANY.clb 2 Faults Found: 18043 - Powertrain Data Bus Bitte um Hilfe... a P1635 - 35-10 - Missing Message from A/C Controller - Intermittent 18058 - Powertrain Data Bus P1650 - 35-10 - Missing Message from Instrument Cluster - Intermittent Readiness: 0 0 0 0 1 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------- Address 02: Auto Trans Labels: 6N0-927-735.lbl 2 Faults Found: 00263 - Transmission 27-10 - Implausible Signal - Intermittent 00625 - Vehicle Speed Signal 27-10 - Implausible Signal - Intermittent ------------------------------------------------------------------------------- Address 03: ABS Brakes Labels: 8Z0-907-379-MK60.lbl 1 Fault Found: 01314 - Engine Control Module 013 - Check DTC Memory also Klimabedingung ohne strom, FiS tot,Fensterheber auch Li. und Re. ABS lampe leuchtet!! Habe versucht anderes Motor STG das früher immer funktiomiert hat auszutauschen das auto geht gleich wieder aus.... früher hat es ohne probleme funktioniert mit dem tausch!!!! Also ich habe noch nie ein auto gehabt das mich so zu Verzweiflung bringt. Bitte um Hilfe ich denke immer noch an Komfort STG!!!???????
  12. Danke, Batterie ist 2 Monate allt aber das mit masse ist wirklich gut...Das werde ich überprüfen
  13. Guten Morgen A2 Freunde, Bitte um Hilfe, komisches verhalten von meinem A2 1.2 tdi bj.2002 Auf einmal ging die Klima nicht mehr, alle möglichen Fehler im FIS von Servolenkung bis ABS.. Motor läuft.... Was denkt ihr, ich vermute das dass KomforSTG defekt ist!? Kann mir jemand sagen die Raleis 370 (was schalten die) , habe sie mir gestern angeschaut zwei von denen schalten bei Zündung an, der oben Rechts nicht... bei so vielen Fehlern auf einmal denke ich immer noch an STG Ich Bitte um eure Meinung.
  14. dafür brauchst du Mpps flasher von ebay ca.20€ und ecu file habe es getestet nur ich wollte orginal software ohne tuning mit tempomat das habe ich nicht. ich habe orgina ohne tempomat und tuning mit tempomat sobald ich es flashe funktioniert tempomat. es ist keine hexerei 5 min erledigt! brauche nur die 512kb kleine software (ecu file)
  15. das habe ich auch versucht, aber es geht nicht ohne firmware mit gra oder update mit gra erst dann kann man es aktivieren oder deaktivieren! brauche also einfach ecu file mit tempomat flashen und es funktioniert, das habe ich mit meine getunte und agr off getestet es funktioniert tempomat geht sofort. orginal drauf geht nicht, nicht zu machen!
  16. also habe ein: 5714 ecu file getunt mit agr off und tempomat, und ein orginal ecu file 5714 mit agr on ohne tempomapt würde bitte benötigen 5714 ecu file original mit tempomat falls es mir jemand schicken könnte?
  17. habe es verstanden das ich Firmware update brauche aber wo bekomme ich es und wie flashe ich es?
  18. hallo slk-a2 habe es heute aufgespielt, wird schneller warm da bei mir agr deaktiviert war und etwas langsamer ist es aber das ist mir nicht wichtig----- tempomat fehlt mir noch! wenn du es findest würde ich es gerne haben, am liebsten würde ich es per vcds freischalten aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir mit GRA Freischalten: - Mit Diagnosesystem einloggen und das Motorsteuerg erät auswählen - Login mit 14463 (aktivirt die GRA)
  19. Hallo, Kann mir Bitte jemand erklären wie ich das Tempomat freischalten kann mit VCDS! Habe die suche benutzt, das Funktioniert leider nicht!! GRA Freischalten: - Mit Diagnosesystem einloggen und das Motorsteuergerät auswählen -Login mit 14463 (aktivirt die GRA)
  20. Hi, ja das hat er mir gesagt, habe heute Original drauf, aber kein Tempomat jetzt! ich teste es mal ob es besser wird!
  21. Thermostat ist ok, Agr gereinigt keine Probleme mehr. ich überlege mir eine Standheizung zu kaufen und einzubauen! habe aber keine Erfahrungen mit Standheizungen ob ich eine universelle gebrauchte kaufen soll? wie lange halten die? aber das ist die einzige Lösung wie es ausschaut!
  22. Hi, Herzlichen Dank, sehr nett von dir. Frage ist das rein Original ohne Tempomat oder mit? Werde es morgen gleich flashen und testen. DANKE nocheinmal Gruß aus Wien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.