Bu85

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Alu Leichtbau geschmiedet 7-Arm
  • Zusätzliche Felgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    nein
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    getönte Heckscheibe
    Windabweiser

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Hobbies

  • Hobbies
    work work work

Beruf

  • Beruf
    Altenpfleger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bu85

    Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr ausrollen.

    Dafür sitze ich jetzt auf'm Sofa und kann einbischen ausschalten bevor es weiter geht mit dem Umzug Das wichtigste für mich ist im Grunde genommen der Sichheifsgurt zurzeit was zu beheben sein muss.
  2. Bu85

    53. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 22.12.2018

    11. Bu85 kommt auch vorbei. Benötigt, nix. Bringt mit, keine Ahnung . Möchte, Tipps und empfehlungen vom a2 . Wenn etwas fehlt im bringt mit bereich dann würde ich mich gern bemühen mich darum zu kümmern. Leider weiß ich auch nicht wie man die Liste ergänzt.
  3. Bu85

    Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr ausrollen.

    Hallo und Lieben Dank meine Antworten dauern zurzeit etwas länger zurzeit wegen Urlaubs-Weihnachts-Umzugsstress Ich werde mich dennoch entscheiden zur Werkstatt zu fahren. habe mehrerer kleine Baustellen wie ständiges flimmern der Katzenaugen trotz mehrfachen sauber machen und neu einsetzten, mittlerweile als Resultat bildet sich Dunst dort. und auch von der Rücksitz die deckenlampe macht Probleme und nun die Gurte. nun ja bevor ich mehr Baustellen zusammen stricke gönn ich meiner Kugel mal den Fachmann der für die Elektronik zuständig ist und auch den gurt in einem erledigen kann. da ich im Batterieraum selber einen Verstärker eingebaut habe was bis jetz reibungslos funktioniert kann er ja und müsste er ja eh auch mal ein Auge darauf werfen ob alles richtig abgeschlossen ist, nächstes Jahr ist TÜV Zeit dann wäre ich damit schonmal abgesichert.
  4. Hallo Freunde Leider lässt sich mein sicherheitsgurt vom Beifahrer nicht mehr ausrollen, habe versucht mich im Forum schlau zumachen leider fand nach "ca eine stunde" keine Lösung. Da es mir wichtig ist und meine freundin sonst auf dem hintersitz mir das fahren zur Hölle macht auf dauer würde ich mich freuen wenn es Ratschläge tipps Tricks dazu gäbe. Die Ursache kann ich mir überhaupt nicht erklären da es innerhalb von kurzer Zeit Defekt ist. Vom aussteigen vom Beifahrer Sitz zum Kofferraum, kofferaum richtig schließen wieder einsteigen und Tada gurt löst sich nicht. Habe versucht an der b Säule den höhenregulierer runter zuziehen damit er etwas einrollt und dann sich löst leider ohne erfolg. Hinter der B Säulenabdeckung sah alles ganz normal eingerollt aus nur viel mir auf das ein gelber Stecker dran steckt im forum las ich über verschiedene Theorien und Bedeutungen diesen Steckers doch meine angst den Airbag im Gesicht zu haben war größer als dies zu trennen Lieben dank voraus an tipps dazu.
  5. Bu85

    Zeigt her eure A2's !!

    cool... sieht auch gut aus das ist ja wie als wenn der Papst mobilisiert wird.. Nur einfach etwas dirketer... aber genau so toll ohne winken, dafür mit eine schonen design
  6. Bu85

    Zeigt her eure A2's !!

    Ach jetzt klingelt es bei mir... KW Fahrwerk v2 😊
  7. Bu85

    Zeigt her eure A2's !!

    sieht gut aus was ist ein KW V2...? hört sich auch gut an
  8. Bu85

    Bremsverschleiß-Anzeige

    oh, okay... du hast vor die Meldung vom bild weg zu bekommen...? bekommt man dadurch auch das Warnsignal (Ton) weg?? würde mich freuen wenn du schreibst ob es geklappt hat. find ıch interressant und bekommt man wirklich ein separate warnmeldung bei hohem Verschleiß von dem Bremsen??? Gruß aus Köln
  9. Bu85

    Bremsverschleiß-Anzeige

    Also eine warnmeldung sollte man generell nicht ignorieren , daher wenn es sich sich selbst nicht kompensiert hat und immer noch blinkt würde ich mal nachsehen lassen... was wird denn angezeigt? ach ja der bremsverschleiß, woran erkennt man denn das es am Verschleiß liegt oder gehst du davon nur aus...? dazu gibt es diverse Speicherlese Geräte... aber wenn du sicher bist das es an den Bremsen liegt, und es sich nicht abschalten lässt bleibt nicht viel mehr Auswahl übrig
  10. hallo zusammen ich möchte zum nächsten Schraubertreffen in Legden (NRW) ein Gewindefahrwerk einbauen. so wie ich das mitbekommen und nachgelesen habe ist man mit dem St-X auf einem guten Weg Richtung Fahrvergnügen HellSoldier würde mich freuen wenn du mir jemanden empfehlen könntest der mir da weiter behilflich sein kann Gruß an 75PS/Tonne Ich überleg mir schon, was ich zum Schraubertreffen nächstes Mal mitbringen muss 😅😥 für deine Unterstützung beim Einbau.... 😐😅
  11. Bu85

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    Hallo zusammen 😃 das Treffen heute fand ich sehr gut hat mir Spaß gemacht und ich habe wieder was gelernt. viel Spaß an die die noch da sind und ich bin happy da ich jetzt ein schönen wums im auto habe. ich sag mal so bis 30 kmh fährt der Wagen jetzt mit bass antrieb 😅😅😅
  12. Bu85

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    Super, danke. Habe eine PN geschrieben. der Wagen fährt ganz normal wie immer... Bremsen funktionieren, nur quitcht es ab und zu mal. und das beim starken beschleunigen in der Kurve mal driftet aber fängt sich schnell wieder ein... wie gesagt bin noch eher unerfahren was die Fahrweise betrifft daher bitte ich alle um Verständnis 😅
  13. Bu85

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    wenn das mein Weihnachtsgeschenk dann sein soll, muss ich ein Wörtchen mit dem Weihnachtsmann reden
  14. Bu85

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    HALLO HALLO BITTE UM HILFE mein Wagen hat gestern und heute während der Autobahn farht am armaturen Brett geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum dazu ein Bild hier unten. Bin Gott sei Dank morgen auch in Legden und würde gerne erfahren was es mit sich hat. unteranderem bin ich neulich 2 mal gedrifftet in einer Kurve bei ungefähr 60 kmh, denke das hat ein zusammen hang ich weiß es aber nicht. würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte diesbezüglich oder mir heute noch schreiben kann was ich benötige ggf dann mitzubringen.
  15. Bu85

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    Ich bin auch früh da 😁 Bin sozusagen auch neu und kaum Ahnung aber mit der Zeit lerne ich immer mehr 😊 Wenn ich mit meinen Kofferraum und Autobatterie anzapfen fertig bin (unter Anleitung evtl? 😅) gucke ich gerne mit zu. Bin schon am vor arbeiten und hoffe bis Samstag das meiste fertig zu haben.