Zum Inhalt springen

Cheese

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cheese

  1. Servus, kann auch der Öl-Sensor sein, evtl Defekt? Piept auch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
  2. Servus Olly , aus welchem Ort kommst Du? Ich habe ein Reserve KSG im Auto liegen. Ich fahre gelegentlich nach Kornberg bei Wasserburg am Inn hin zu den Schwiegereltern. Gruß Christian aus LK Erding
  3. Gusskörper oder Druckgussteile werden zum Teil imprägniert, Das Verfahren ist von der Fa. Loctite. Siehe Google "Druckgussteile imprägnieren". Ich persönlich habe schon mal ein Druckgussteil ganz einfach mit Schraubensicherung hochfest 290 (sehr flüssig) von Loctite dicht bekommen. Auf den Riss tropfen und danach mit Überdruck einwirken lassen.
  4. und so sehen die Teile in CAD aus. Die Teile werden im Hochfrequenz-Schweißverfahren zusammengefügt. Eine Reparatur ist kaum durchzuführen.
  5. Ich hatte das gleiche Problem mal, bei war es die Benzinpumpe im Tank.
  6. Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Ich habe vor am Samstag zu kommen. Is ja nur a Katzensprung von mir weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.