Zum Inhalt springen

MucFlo82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MucFlo82

  1. Suche eine komplette Stoßstange hinten in LY7W. Ohne große Lackmängel, so das sie gleich montiert werden kann.
  2. MucFlo82

    Zeigt her eure A2!

    Das nächste mal, wenn du meinen Wagen nimmst, frag mich nur bitte vorher ?
  3. Aus der Rubrik " Wie fotografiere ich mein Auto für eine Verkaufsanzeige so, dass ich es auf keinen Fall verkaufe“ Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-atl-6-gang/1643724377-216-7167?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Warum nicht gleich 1.9tdi einbauen?
  5. Ich fand diese magische 150tkm Grenze ja schon immer lustig:) Was passiert denn wenn man da drüber kommt? Aktiviert sich dann der Selbstzerstörungsmodus? Spass beiseite, jeder A2 Motor ist bei entsprechender Behandlung für >300tkm gut. Ach ja, und bei deinem zweiten Angebot ist die Fahrersitzwange schon beschädigt, so wie es aussieht. Das kommt vom vielen ein- und aussteigen bei Kurzstrecke
  6. Kauf dir doch vielleicht lieber nen 1.4tdi, verbraucht nur wenig mehr und ist wesentlich unkomplizierter.
  7. Auf jeden Fall nicht mehr starten. Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht wohnt jemand mit VCDS bei dir in der Nähe. Meistens ist es nur ein Sensor, ich würde aber trotzdem kein Risiko eingehen.
  8. Eigentlich fast gar nicht, die Kids wiegen zusammen ja grad mal 70 Kilo. Da hat der ATL leichtes Spiel
  9. Ich hab leider nur das eine Bild gemacht. Man kann es auf dem Foto ein bisschen erkennen, außen ist jeweils ein Kindersitz mit einer 4-Jährigen und einem 3-Jährigen darin. In der Mitte ein 7-Jähriger auf einem Sitzkissen. Hat mich selbst gewundert, dass die Türen noch zu gegangen sind Anschnallen grenzt an Zauberei und der 7-Jährige muss sich etwas schmal machen, aber wir haben die 250km heute alle gut überstanden
  10. 2 Erwachsene, 3 Kinder und 3 Schlitten. Road to Garmisch
  11. Das klingt nach einem fairen Angebot für ein 1. Hand Fahrzeug ohne Wartungsstau Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-l-benzin-lieblingsauto/1622872102-216-6067?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  12. Ja der zweite klingt für mich auch am besten
  13. Die werden hier im Forum mitgelesen und Schiss gekriegt haben ??
  14. Wer kommt mit die Autobild Redaktion aufmischen??? https://www.autobild.de/artikel/auto-bild-lowliste-das-sind-unsere-haesslichsten-autos-18646097.html?fbclid=IwAR3m2vPZVn1U9ZOXEAxWs2JllwfuUuZJwIKcVek3QxM-DS2UkJX8q71LuG4
  15. Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal behandelt wurde. Bei unseren A2 hält vermutlich die Karosserie länger als die Technik. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es eventuell möglich wäre, bei einem Motorschaden den moderneren3-Zylinder TDi und das Getriebe vom A1 einzubauen . Was sagen die Technikexperten dazu?
  16. Allein das Spaltmass der Motorhaube spricht Bände. Es wird kein Problem sein, hier einen Unfallschaden nachzuweisen.
  17. MucFlo82

    Zeigt her eure A2!

    Viele Grüße aus Freising! Seit knapp 3 Wochen meiner 1.4 TDi ATL 10/2004 286tkm bis jetzt problemlos...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.