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gsi16v

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (BHC)
  • Production year
    2004

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    Munich

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  1. Meiner hat ne NSL LED drin. Wichtig damit die Speicherung in der App übernommen wird muss der Schalter auf OFF oder Auto stehen. Bin mir nicht mehr sicher. Ich hab ein Dremel zum bearbeiten genommen. Den Rest mit ein kleinen Feile.
  2. Bau dir ein Bluetooth Lichtschalter vom Golf 4 ein. Der hat Relais intern. Mit. LICHTAUTOMATIK. Bisschen Bastelarbeit wegen Blende aber das lohnt sich. Kostet 30€ mit Versand. Und in der App kann man Coming Home und leave konfigurieren.
  3. Hallo, Ich ich suche für diese Federn ein Gutachten. Sollten K. A.W 50/30 Federn sein. Finde aber nichts im Netz. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke
  4. Will kein Lowtec einbauen. Habe nur gemeint das im Lowtec Gutachten auch der A1 drin steht. Also sollte das Fahrwerk auch passen im A2.
  5. Hallo weiß jemand ob das Fahrwerk vom Audi A1 in den 2 passt. Laut Lowtec Gutachten ist es passend. Und laut Teilenummern sind die Federn vom A1 um 30mm kürzer als die vom A2. Somit wäre es eine günstige Alternative. Bekommt man ja komplett für 100€
  6. Mein Chiptuner hat mir das Einmassenschwungrad angepasst aus Vr6 Schwung und Orginal 75PS Schwung. Jetzt passt die normale 228mm Kupplung vom 1.8t, Vr6 oder G60 drauf. Läuft so ruhig man merkt fast nicht mehr das es ein 3 Zylinder ist. Würde das Zms raus werfen, dann hast deine Ruhe. Und jetzt sind locker über 300Nm möglich.
  7. Mein Kumpel kann dir das normale Schwungrad vom 75PS umfräßen dann passt eine 228mm Kupplung vom 1.8t, Vr6 oder G60, statt der 215mm. Hab ich so verbaut. Geht wunderbar leicht zu drücken. Vorteil nie wieder Probleme mit dem Zweimassenschwung und die 228mm Kupplung kostet nur 150€. Alternativ kannst du auch das normale Schwungrad vom 75PS verbauen ohne Zms. Ohne Chiptuning funktioniert das wunderbar. Die 75PS Kupplung kann halt nur ca.250Nm.
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  9. So hab jetzt die Blende angepasst. Einfach innen alles rausgefräßt mit den Dremel bis der innere Steg zum rausbrechen war. Nochmal bisschen nachgedchliffen. Passt perfekt.
  10. Genau Einfach das Loch aufräßen damit die neue Blende durchgeht
  11. Ja muss aber trotzdem ein Loch in die Blende machen weil das so nicht mehr passt wegen der AUTO Stellung. Bluetooth schaltet sich nach ein paar Minuten ab wenn der Motor aus ist. Coming home und leave kann man konfigurieren. Auch die einschaltempfindlichkeit und die Sekunden bis der Lichtsensor auslöst.
  12. Ich hab mir den Lichtschalter bei Aliexpress bestellt und mal provisorisch eingebaut. Mega der Lichtschalter. Man kann über Bluetooth konfigurieren. Auch das die Nebelscheinwerfer mit den Licht automatisch mit angehen. Werde jetzt noch die Blende ausfräßen das der Schalter durchpasst. Das ganze ist auf jeden Fall empfehlenswert.
  13. War dein Zweimassenschwung vielleicht defekt? Zuviel Unwucht dadurch. Und ich glaube das nur der Atl 12.9 Kopfschrauben hatte.
  14. Da es für den 1.4tdi 75PS keine vernünftige Kupplung gibt die viel Drehmoment verkraftet hat mir mein Kumpel jetzt das Schwungrad umgebaut. Das Problem das orginale Schwungrad hat ja die Ausfräßung hinten. Somit hab ich überlegt was alternativ paasend wäre. G60 Schwungrad mit 228mm Kupplung würde ja theoretisch passen aber da fehlt die Aussparung. Also hat mir mein Kumpel den Zahnkranz vom G60 Schwungrad abgemacht und den Orginal Schwung dementsprechend bearbeitet damit der Zahnkranz vom G60 drauf passt bzw bei diesen wird die Druckplatte dann auf den Zahnkranz angeschraubt. Orginal im Schwung mit dünnen Zahnkranz. Jetzt kann ich jede 228mm Kupplung fahren vom G60, Vr6 oder 1.8T. Für mein Projekt mit 150PS Injektoren und Vtg Turbolader vom Opel sollte die Kupplung dann auch halten.
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