Zum Inhalt springen

Der ABT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der ABT

  1. gut. dann werde ich mich gegen 10.15 mal auf die lauer legen. ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER NUR SCHLECHTE KLEIDUNG!!! gruß dominik
  2. i know. wollte es nur gesagt haben. die uhrzeit würde mich nur halt mal interessieren wann die kugel vom berg runter kommen. dass ich mich danach richten kann. gruß dominik
  3. salü mitteinander. werde erst in beilngries zu euch stoßen. wenn man von paulushohen den berg runterkommt ist seitlich ein parkplatz da werd ich dann auf euch warten. hier die koordinaten. jetzt müsste ich halt nur noch ne zeitliche eingrenzung von euch haben wann ihr da vorbeikommt. eines vorab. in beilngies können wir die von hirsetier geplante route leider wegen einer baustelle NICHT nehmen. müssten also einen kleine umleitung fahren. mach mich mal schlau wie lange da noch gesperrt ist. evtl is ja bis zum 13.7. wieder alles i. O.. gruß dominik
  4. 1. Flea - egal 2. tobiasp79 - 6. oder 13.07. 3. Der ABT - 6.07. bevorzugt 13.07 geht aber auch jo dann macht da mal weiter jungs und mädels. gruß dominik
  5. salü bin auch von der partie. is ja gleich um die ecke. gruß dominik
  6. Der ABT

    Hydrophobe Beschichtung

    is bei mir schon ne deutlich merkbare verbesserung. perlt richtig schön ab (auch im stand). ich zieh 4x im jahr jeweils 3 schichten drüber. zeitaufwand ca. pro schicht 10 min. und dann noch 1 - 2 std. wirklich in der prallen sonne stehen lassen dass das zeug einbrennt. meiner meinung nach dass beste was man mit der heckscheibe machen kann. gruß dominik
  7. Der ABT

    Hydrophobe Beschichtung

    salü meine ist auch noch nie erneuert worden. meiner meinung nach tuts auch ne einfache nanopolitur oder "liquide glass" schön drauf und dann mit der poliermaschiene drüber. klappt bei mir wunderbar. gruß dominik
  8. ja ich wäre an ner kleinserie auch seeehr interesiert. wäre gut wenn du mal bilder posten würdest. ich denke der rest erledigt sich dann so ziemlich von alleine. hast du schon eine grobe preisvorstellung? gruß dominik
  9. salü mal ne frage an die camperfraktion. stellen wir uns alle nebeneinander oder wie wird dass gehandhabt wegen den parkplätzen. reserviert der erste der oben is für alle welche??? gruß dominik
  10. verdammt zu spät gesehen. kann man den link mal posten wo man die anhänger noch beziehen kann. gruß von meiner sonnigen terrasse dominik
  11. jo raus mit der sprache. sowas DARF man den anderen doch nicht vorenthalten. wie siehts eig mit verfärbungen aus??? mfg dominik
  12. salü audimann hast du dass auch bei den äußeren kunststoffteilen ausprobiert. mfg dominik
  13. 1. zeno_g + A2-Biene ? 2. Audi-IN-A2 + Bruder ? 3. troub ? 4. munich zelten 5. Stoppeline (ohne Auto) 6. Rafterman20 ? 7. Der ABT + Kumpel wäre es möglich sich mit den kugelfahrern aus ingolstadt oder generell den kugelfahrern aus dem süden sich auf dem weg irgendwo zu treffen. gruß dominik
  14. heiligs blechla!!! respekt respekt. wirklich sauber geworden. jetzt noch schön lack drauf und dann nur keinen bordstein küssen. wann is die serienproduktion geplant??? hast dir wirklich nen orden verdiehnt. mfg dominik
  15. hatte letztes jahr die dunlop sp 9000 aufgezogen. sind meineserachtens nicht schlecht. nur so viel sei gesagt: "ein radiergummi hält länger" und sie sind bei regen etwas mit vorsicht zu genießen. gruß dominik
  16. - neuer anlasser -DONE- - neue drosselklappe -DONE- -17er schwarz pulvern lassen -DONE- - neue gummis für die 17er -BESTELLT KOMMEN NÄCHSTEN FR. DRAUF- - bremstrommel u. backen rot lackieren -LACK BESORGT KOMMT EBENFALLS FR. DRAUF-
  17. salut zusammen. ich blick hier jetzt garnicht mehr durch. gibts da denn keine liste des AUDI konzerns wo alle wartungsarbeiten bei entsprechender laufleistung draufstehen??? gruß dominik der die böse ahnung hat beim letzten kundendienst beschissen worden zu sein
  18. coole sache. bei mir stimmt soweit alles. gruß dominik
  19. kann man den herren mal bei gelegenheit ausrichten dass er ein rießen :mmph: ist!!! sowas kann man der armen kleinen kugel doch nicht antun. mfg dominik
  20. war am fr. bei einigen zubehörhändler. bekamm meistens die aussage zu hören: z.Z. nicht erhältlich aber müsste BALD ins sortiment aufgenommen werden. mfg der abt
  21. - neuer anlasser - neue drosselklappe -17er schwarz pulvern lassen - neue gummis für die 17er - bremstrommel u. backen rot lackieren
  22. heiligs blechla. sieht echt heiß aus. respekt. die nebler kommen dann unten is die beiden öffnungen rein oder spielst du mit dem gedanken das tagfahrlicht vom neuen a4 einzubauen??? ps: könntest du noch ein paar fotos posten wie es weiter geht. würd mich echt interesieren. mfg dominik
  23. naja. wie wir den fehlerspeicher ausgelesen haben hat der freundliche gemeint dass die drosselklappe hängen geblieben ist und daher die fehlermeldung kam. naja. erst mal schaun, sauber machen und dann schaun obs vorbei ist. zur not kann ich dann schon wieder 20km fahren ohne die drosselklappe anzulernen damit ich zu meinen freundlichen komm.
  24. danke Audi TDI wirklich gute anleitung. muss mal schaun wo ich ein diagnosegerät her bekomm. hat jemand ne ahnung wieviel zeit man da in anspruch nehmen muss. reicht da ein samstag oder muss man da mehr veranschlagen??? mfg dominik
  25. also hier das bild. http://img508.imageshack.us/img508/1127/motor4dq7.jpg müsste meines wissens nach die saugrohrklappe sein. oder irre ich mich da. die hat in der letzten zeit öfters mal gesponnen. wurde durch meinen freundlichen festgestellt als ich den fehlerspeicher auslesen lassen hab. mfg dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.