Zum Inhalt springen

proxima

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang

Wohnort

  • Wohnort
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

153 Profilaufrufe

Leistung von proxima

  1. Hallo morgoth, hast du (aus gegebenen Anlass) zufällig noch die Teilenummern der Originalteile für mich ? Das wäre super. Danke.
  2. Muß da mal genau nachfragen. Also welches Diagnosegerät mit dem man auch codieren kann ist denn genau dieses ODB11 ? Im Netz gibt es davon jede Menge Angebote. Von ganz billig bis ganz teuer. Das blicke ich überhaupt nicht. Da gibt es welche für unter 20 €. Kann man mit denen codieren ? Wohl kaum, oder ? Bluetooth hört sich gut an. Damit codieren können auch. Wenn möglich wäre ein Link zu einem solchen Gerät toll. Da es nur einen Audi gibt muss es auch nicht noch andere Marke können. Gruß
  3. Moin, meinen Ascher hat es jetzt auch erwischt ... Wenn man das Ablagefach ausbaut tut man sich mit dem Einhängen der Feder viel leichter. Da ich nicht wusste was alles am Ascher defekt ist habe ich die ganze Schublade ausgebaut. Wenn nur die Feder ausgehängt ist und sonst alles ok ist das ganze eine Affäre von 3 min. Hier noch ein paar Bilder: Die ausgehängte Feder. Das einhängen ist aus dieser Position recht easy. Wieder eingehängt .... Man sieht auch schön den Stift vom Haltemechanismus des Schubfachs.
  4. Bei meinem A2 genau das gleiche Problem. In der kalten Jahreszeit funktionierte die hinter Innenraumbeleuchtung. Im Sommer nicht. Das Teil ausgebaut und alle Lötpunkte mal nachgelötet. Und siehe da ... es werde Licht. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.