Zum Inhalt springen

John.Shadow

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von John.Shadow

  1. Ich habe die Federn bei meinem 1,6 FSI auch drin. Nach ca.2 1/2 Jahren (25.000km) (53.000 insgesammt) sind jetzt aber die Seriendämpfer hin. Und das mit dem Nachfedern meines Vorgängers kann ich auch nur bestätigen. Tausche lieber gleich noch die Dämpfer. Jörn
  2. Schick, Schick! Nur der Blinker sollte noch an einem anderen Ort. Ich habe letzte Woche auf DSF einen Bericht gesehen,in dem ein Golf2 mit Xenon nachgerüstet wurde. In dem Bericht wurde an keinem Punkt eine SWRA oder eine ALWR erwähnt. Hat sich hier die Gesetzeslage geändert? Am fertigen Golfumbau war auch nichts zu erkennen? Was macht die Serienfertigung?
  3. Der link von Bret zeigt doch die komplette Lenkradlist, die im A2 passen. Die original Airbags des MFL Lenkrads vom A2 passen auch in die Lenkräder mit Schaltwippen oder/und Lenkradheizung. Zum Thema Verkabelung: Mütze bekommt im Winter warme Finger:jaa:
  4. Sehr schick! Kannst du noch mal die originale dahinter legen, damit man sieht wie weit die neue Schürze nach unten geht und ob die originalen Nebler zu integrieren sind
  5. Du must dich mit Stanni hier im Club kurzschließen. Er ist der Fachmann. Ich kann nur als 'Model' zur Seite stehen.
  6. Hallo, daß dein Radio nach ca. 30min ausgeht, liegt nicht an deiner Kodierung auf A4. Den Fehler weiß ich aber auch nicht mehr, ist aber schon heufiger hier im Forum beschrieben worden. Warum hat sich dein Freundlicher nicht getraut das Navi auf A6 um zu kodieren? Er muß doch nur die erste Zahl der Kennung(muß bei dir noch auf 3 stehen) auf 5 ändern. Ich bin mit meinem RNS-E über ein Jahr mit der A4 Kennung gefahren und alles bis auf das Geschwindigkeitssignal vom Tacho hat funktioniert. Wenn du in den Raum Hannover kommen würdest, könnte dir Stanni sicher weiter helfen und ich könnte zum Vergleichen mit dazu stoßen. Jörn
  7. Stammtisch in Hildesheim, 12.09.2009:18:00Uhr 01. Küstenbazi 02. ralflz 03. karat21 04. audiman18 05. Stanni + evtl. nen Kumpel! 06. PumpeDüse 07. Fuchs 08. RotesSofa 09. FunThomas 10. langner 11. fmbw10 12. john.shadow Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig, sonst komme ich etwas später nach.
  8. Warte mal bis du den Schacht freigeschnitten hast. Ein riesen Loch im Auto. Dann kannst du noch mal anzweifeln. Ich habs schon erfolgreich hinter mir.:D:D
  9. @ Stanni Hast du deine roten Stromdiebe schon in die Tonne gekloppt?
  10. Moin, wie Mütze aus Seite 3 Schrieb: `Wenn man nur vorne die Fensterheber hat, wird das ZV-Signal an die hinteren Türen vom zentralen Komfortsteuergerät ausgegeben (Stecker 2, Pin 11 für links, 15 für rechts). Bei so einem Auto muss man nicht in die Tür.` Hab meine S43i auch nach dieser Anleitung einngebaut und alles hat funktioniert. Jörn Ein Dank an Mütze für die gute Anleitung und Stanni fürs verdrahten.
  11. Ups, Tippfehler. Ja, die Nr. ist aus dem Threat von Mütze. Ich suche nur nach einer alternative oder der vorigen oder nachfolgenden Nr. zum Nachrüsten eines MFL mit Heizung und diese Ändung AL ist quasi so gut wie nicht gebraucht zu bekommen. Ob der Schleifring für mit oder ohne TipTronik ist sollte doch egal sein, oder? Jörn
  12. Moin, ich bin auf der Suche nach einem Schleifring mit der Teilenumme: 1J0 595 654 AL und bin über Teilenummer: 1J0 959 654 L gestolpert. Ist die eine Nr. durch die andere ersetzt worden? Jörn
  13. @ kane Die Anleitungen zum Umrüsten auf Doppel-DIN RNS-E gibt es schon in mehrerern ausführungen hier im Forum. Sind auch brauchbar. Ich hab meinen Umbau auch danach durchgeführt. Jörn
  14. Wie willst du denn überprüfen, ob das Gerat legal ist. Es sind nicht alle Seriennummern als gestohlen gemeldet, sondern die Polizei geht teilweise über die Fahrgestellnummern, um so etaws fest zu stellen. Ich spreche leider aus Erfahrung. Meins galt erst, selbst durch die Polizei, als nicht gestohlenes Gerät und einen Monat später durfte ich es doch abgeben. Jörn
  15. @ Ersten Mein erstandenes Lenkrad hat laut Teilenummer 8Zo 419 091 F keine Heizung aber auf der Platine steht `Heizung Multifunktion` drauf. Was steht denn bei dir auf der Platine. Das ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Sie sehen jedenfals gleich aus. Wie funktioniert das mit der Heizung im Lenkrad, ist eine Heizschleife im Lenkrad oder wie? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.