Ahoi,
vor fast einem Jahr hat sich der Blinker an
A2 #1 (1,4 TDI) verabschiedet.
Damals kannte ich den Fehler nicht und so kam es zu
A2 #2, einem Benziner.
Mehrere Langstrecken, die enorme Trägheit auf der Autobahn, ein ungewöhnlich hoher Verbrauch (KAT Defekt!) sorgten dafür, dass ich nach einem.
A2 #3 wieder mit TDI ausschau gehalten habe.
Nun hat es #3 auch erwischt, der Blinker will nicht meldete die Frau von unterwegs.
Inzwischen Schlauer geworden, insbesondere Dank dieses Forums, wußte ich was zu tun ist und habe heute das Relais getauscht.
Bei eBay bestellt und läuft problemlos.
Vielen Dank für die Anleitungen und Tipps hier!