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eric1617

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Mein A2

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Leistung von eric1617

  1. Wieviel kostet der PDE Kabelbaum eigentlich ?
  2. Der Hydraulikölstand ist ausreichend nehme ich an.
  3. Willkommen in meiner Welt ! Ich musste mittlerweile wöchentlich Hydrauliköl nachfüllen und habe es auch nicht gefunden. Gestern hat es mir mit der Sauerei gereicht und ich bin zum ÖAMTC (ADAC). Dort hat der Prüfer gut 10 Minuten gebraucht und die Stelle endlich gefunden ! An der Rückseite/Ende des Kupplungsnehmerzylinders hat es rausgetropft. Nur sichtbar von unten wenn man ungefähr vom Fahrerfußraum nach vorne sieht. Gestern noch den KNZ von Mankmill verbaut. Staubtrocken.
  4. Ich bin heute auf optische Fehlersuche gegangen. Dabei habe ich gesehen, dass der Klimakondensator krumm bzw verbogen ist. Scheinbar hatte die Vorbesitzerin einen Unfallschaden.
  5. Meine Klima hat das Gas knapp 1 Jahr gehalten. Diesesmal war es nach 1 Monat weg. Gibt es da eine typische Schwachstelle ? Ich weiß noch von BMW, dass eine bestimmte Aluleitung gerne oxidiert ist. Danke Jungs und Mädels für Euren Input !
  6. Echt ?! Ein Haarriss ? Mir kommt es echt fast so vor. Der KNZ und die 3 Hydraulikleitungen sind staubtrocken.
  7. Irgendwo unterhalb des Hydraulikbehälters verliere ich Öl. Die schwarze Halterung darunter ist verölt und teilt sich auf beide Seiten auf. Die Hydraulikleitungen sind trocken. Der Kollege markiert das Revier mittlerweile echt massiv. Hat jemand eine Idee oder einen üblichen Verdächtigen ? Der Kupplungsnehmerzylinder ist staubtrocken.
  8. Das schwarze Kunststoff Ansaugrohr direkt beim Turbo ist ja 2 mal bei selbigem angeschraubt. Eine Lasche ist bei mir gebrochen und hält noch einigermaßen. Trotzdem sabbert es dort raus. Reicht es dort den Dichtring zu tauschen, falls es ihn noch neu gibt ? Moderator: Topic mit [ ] ergänzt.
  9. Ich habe es bei 220.000km gewechselt. War vermutlich das 1. Mal, sah aber nicht besonders schlimm aus.
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