M & S

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M & S

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen
  • ICQ
    0
  1. und ich reg mich auf, wenn mein Wagen ne Delle hat und er dafür mal einen Tag in die Werkstatt muss.... Ihr seid ja mehr in der Werkstatt als auf der Straße.
  2. Hi Thomas, sind die Spiegel schon dran ? Grüsse
  3. M & S

    Hilfe, ich hab ne Delle .....

    Hallo zusammen, gestern ist es passiert, die erste Delle im A2. War total komisch, ich bin auf freier Strecke gefahren und plötzlich knallte es total an der Fahrertür. Irgendein Stein oder Ast muss dagegen geknallt sein. Oder es war ein Heckenschütze ! (Scheiß Scharfschützen überall hier in der Gegend) Hab jetzt eine kleine Delle in der Tür, was man bei Sonne und sauberem Auto natürlich total sieht. Ich habe da gleich an einen von diesen tollen "Beulendoktoren" gedacht, die ja angeblich Dellen und Beulen "rausmassieren" können. Lackieren muss ich die Stelle dann anschließend wohl trotzdem noch, fehlt nämlich auch ein bisschen Lack. Hat jemand Erfahrung mit solchen "Beulendoktoren" und kennt jemand gar einen im Raum Köln/Bonn ? Danke und schönen Tag noch. Bleibt virenfrei !
  4. M & S

    Alle Reifen Platt

    Hallo Waldin, das ist ja echt sch...... Gehört mit zu unseren schlimmsten Alpträumen sowas. Grüsse
  5. M & S

    Wie würdet ihr das nennen?

    Hi Benjamin, wir sind sprachlos... Hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende für dich ! Wünschen Alles Gute, tolle Tips haben die anderen hier ja schon gegeben. Grüsse
  6. Sorry, aber das ist uns auch zu weit. Ausserdem haben wir S-Line Felgen........
  7. M & S

    Freisprecheinrichtung/Interface

    @ WA1 Wo bleibt die Präsentation deiner Erfindung Daniel Düsentrieb ? Haben selbst das Problem, ein nagelneues Handy zu haben, zu dem es noch keine von den superteuren Audi Schalen gibt. Sind gespannt ....
  8. M & S

    Welches Autoshampoo/Politur benutzt ihr ?

    Wir waschen auch mit der Hand und wenden die guten alten klassischen Mittel an. (z.B. der Zeitungspapiertrick für die Insekten) Danach benutzen wir A2 Speedpolish zur Politur. Die Fenstergummis, die ja bekanntlich bei Audi immer nachgrauen behandeln wir dann auch mit dem Kunstoffreiniger von A1. Superzeug, die Gummis sehen danach aus wie neu. Uuups sorry, ging ja nur um die Politur, mal wieder übers Ziel hinaus.... )
  9. M & S

    FSI 1.6 brauche mal Eure hilfe

    @Crazy von Monika: Wie meinst du das ? Hast du Probleme mit deiner Frau, wenn sie Ihre Tage hat ? Frauen reagieren nur auf Dinge, die Ihre Männer sagen oder tun.
  10. M & S

    Sportauspof von GTG

    Wir haben unsere Meinung schon dazu gesagt.
  11. M & S

    Umbau Open Sky !

    Hallo zusammen, ich weiss es klingt etwas verückt, aber ich denke immer wieder drüber nach. Wahrscheinlich würde ich selbst nie den Mut dazu haben, aber gibt es hier eventuell jemanden Verrücktes, der es getan hat ? Ich rede vom Open Sky. Audi hat unseren A2 ja nun wirklich gut durchgedacht, aber ich finde das Open Sky etwas halbherzig. Du hast von innen eigentlich ein riesiges Glasdach, aber ca. 35% vom Dach werden immernoch durch diesen tollen Netz-Sonnenschutz verdeckt. Hat jemand von euch mal versucht, diesen tollen verschiebbaren Sonnenschutz auszubauen ? Ich würde es auf jeden Fall tun, wenn er wieder einbaubar wäre, z.B. für einen eventuellen späteren verkauf des Wagens. Ich hab das Teil sowieso immer hinten, um das OS geniessen zu können. Wie siehts aus, wer hat sich's getraut oder denkt auch drüber nach ?
  12. Total die Droge dieses Forum, man kommt durcheinander, ohne einen Schluck Alkohol getrunken zu haben. Finden wir super. Bitte mehr davon !
  13. M & S

    FSI 1.6 brauche mal Eure hilfe

    Hi Thomas, gib mal eine Repsonse, wie der aktuelle Stand mit eurem roten Blitz ist? Hat die Tankdeckel Sache was gebracht ? Hört sich ja irgendwie plausibel an. Wenn es schon beim Rechtsanwalt ist, schick mir lieber eine PN. Gruß
  14. M & S

    Heute in Neckarsulm abgeholt!

    Glückwunsch auch von uns, wir warten schon ungeduldig auf ein Foto hier im Forum, wo dein A2 so schön auf einer Wiese grast......, so wie bei allen anderen auch.
  15. Find ich gut, dass du das so aktzeptierst. Sowas gibt es nicht oft. Hab ich ja auch extra nochmal drauf hingewiesen, dass es unsere Meinung ist und vorab schonmal sorry gesagt. Grüsse !