Zum Inhalt springen

A2-licious

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-licious

  1. sorry dass ich nun auch noch salz in die suppe gebe aber auf der homepage von den jungs sind keinerlei eigenentwicklungen zu sehen, sondern nur spoiler und bodykits die er von anderen firmen anbietet...
  2. mit meinen 17 zöllern komm ich mit ach und krach auf der geraden grad mal auf 215 laut tacho (vlt. echte 205)... aber das thema mit dem leistungseinbruch kommt mir auch bekannt vor - habe es nur bissher immer schön für mich behalten und mir eingeredet es sei einbildung ;-)
  3. *gg*...irgendwie kommt mir dieses auto bekannt vor - hat sogar die gleichen kilometer an board wie meiner... finde nur den preis etwas niedrig... ansonsten ist der colourstorm echt schnieke...
  4. Richtung Singen hab ich meinen 110 Pferde mit 205ern laut Tacho mal kurz auf 215 gehabt - ich schätze dass da vielleicht noch 5 drin wären... *gg* Verbrauch liegt so bei 7 Litern bei normaler Fahrweise, wenns zügiger wird sind auch schon mal 8,5 bis 10 Liter drin - Super Plus *heul*
  5. Guten Morgen... Leider muss ich euch mittteilen dass ich nicht mit nach Speywer kann, da ich morgen für nen Geschäftskollegen einspringen muss und es mir Pluspunkte gibt, dass mein Vertrag ab dem 15. Oktober verlängert wird... Sorry, aber ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Treffen... Beim nächsten mal bin ich aber sicher dabei - versprochen... Dann hier mal die aktuelle Liste: 1. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2 2. Frank K. / ein A2 3. Audi TDI/A2-Suchtie / ein A2 4. peha mitm Schatz / einA2 5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen) 6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2 7. vwalex / ein A2 8. bluthessekopp / ein A2 9. Audi-IN-A2 / ein A2 / 2 Leute 10. A2-D2´s Cousin / ein A2 11. Eddy / ein A2 12. Mirc4 / ein A2 13. KalleMinogue / ein A2 (50:50) 14. A2-s-line mit Begleitung / ein A2 (Beim Achim im Auto wird's sonst so eng ) 15. Thommy + Freundin / ein A2 16. flip / ein A2 17. jiggy mit Begleitung / ein A2
  6. Also meine Kugel liegt auch 30mm tiefer und ich hatte noch keine Probleme mit ner Waschanlage... Hatte eher Angst um die Felgen wegen dem 205er Reifen und dem 40er Querschnitt auf der 7,5J Felge... Aber selbst das hat geklappt
  7. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    Also ich finde es gibt nen haufen Felgen mit dem LK 5x100... Die ET passt bei einigen nicht, aber die Auswahl ist trotzdem grandios...
  8. ich brauch zwischen 6,5 und 7 wenn ich normal unterwegs bin...
  9. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    Nur der Optik wegen... Ich finde auf die ColourStorm passen schwarze Felgen extrem gut... Gut, dein Geschmack entscheidet bei deinem A2 - ich mag keine schwarzen Felgen. Ev. kommt Titan noch mal in Frage (siehe Link exTTR in Sig). Aber ob das dann zu den schw. Radläufen passt Heiko Zum Glück sind Geschmäcker verschiedern *g* Titan hatte ich mir anfangs auch mal überlegt, bin dann aber letztendöich bei schwarz geblieben...
  10. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    ja, das mit dem TÜV-Segen könnte sich als schwierig erweisen... Naja, warte halt bis deine Sommergummis unten sind und holl dir welche mit nem 40er oder 45 er Querschnitt - sollte dann passen...
  11. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    Nur der Optik wegen... Ich finde auf die ColourStorm passen schwarze Felgen extrem gut...
  12. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    Druff ziehen und lackieren oder verchromen lassen - will meine noch Schwarz lacken...
  13. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    nee finde ich nicht, passt doch bestens. Ich habe auch 205/40 auf 7,5 drauf. Gruss Holger Wie gesagt: Optik is saugeil, aber für´n Alltag langsam bissle nervig - oder haben nur wir hier so schlechte straßen
  14. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    Ja doch schon... Geht zwar immer noch knapper aber so würd ich´s nicht mehr machen - sieht echt cool aus aber nervt auf Dauer... Andauernd muss man wegen den kleinsten Bordsteinen, Strassenschäden, Huppeln, etc. extrm langsam machen oder den Bereich gleich umfahren und wenn man es mal zu spät merkt gibt´s nen jenseitsschlag auf die Felge...
  15. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    205 er mit nem 40er Querschnitt... Typ Dunlop SP ????
  16. A2-licious

    Zeigt her eure A2!

    Stimmt mit dem Rot - aber in echt siegt es auch bissle kräftiger aus... Naja, ne Pollitur könnt er schon vertragen... Und ja, 17" will bewegt werden - der Unterschied ist aber net arg drastisch... Bei 18" wäre es schon eher ein Fall für die Fußgängerzone *gg*
  17. So, auch mal eingetragen... 1. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2 2. Frank K. / ein A2 3. Audi TDI/A2-Suchtie/A2-S-Line /? ein A2 4. peha mitm Schatz / einA2 5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen) 6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2 7. vwalex / ein A2 8. bluthessekopp / ein A2 9. Audi-IN-A2 / ein A2 / 2 Leute 10. A2-D2´s Cousin / ein A2 11. Eddy / ein A2 12. Mirc4 / ein A2 13. KalleMinogue / ein A2 (50:50) 14. A2-s-line mit Begleitung / ein A2 (Beim Achim im Auto wird's sonst so eng ) 15. Thommy + Freundin / ein A2 16. flip / ein A2 17. A2-licious mit Freundin / ein A2 Grüße Licious
  18. genau deshalb sollten wir den Kronenhof nehmen und so ein Brauseminar machen. das dauert 3 Std. PatrickHG fragt demnächst die Preise an, danach sehen wir weiter Gruß Audi TDI Brauseminar... Kronenhof kenn ich zwar nicht aber egal... Seminare sint toll wenns um was geht was Umdrehungen zaubert Nur wenn ich so aussehe , sollte ich dem nicht begegnen...
  19. So, hab das alles mal mit meiner Chefin (->Freundin...) besprochen und wir würden auch mit einem A2 dabei sein...
  20. Na dann noch mal einer der mit dem Feuer spielt In Rot hat der was...
  21. Frankfurt wäre geil - hab da mal gewohnt und wäre dabei... Nur nach dem Waldwirt haben die Kugeln selbst Kugeln an Board *g*
  22. Wenn ich als Schwabe die Fahrt durchs Badenerland überlebe wäre ich dabei... Sinsheim wäre aber geschickter...
  23. Da war ich schon drauf, aber soweit ich mich nicht verlesen habe, haben die keine ABE für den Motor...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.