Zum Inhalt springen

Schatz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schatz

  1. Schatz

    Rost Unterm Lack

    Salz greift Alu ganz böse an. Im Winter also lieber 1x mehr in die Waschanlage als 1x weniger...
  2. Hmm, 7500,- wär glaub auch noch iO. Hab mir das Angebot nochmal genauer angeschaut...
  3. War wirklich ein toller Abend. Das (mein) Essen war echt klasse, die Leute waren wieder alle samt gut drauf und wir hatten ne Menge Spaß. So muss das sein! Gruß Schatz
  4. Ich freu mich, euch alle mal wieder zu sehen. Wird bestimmt wieder mal ne gute Runde! Gruß Schatz
  5. Es gäbe da aber noch die Stabigummis/lager. Evtl. wurden die ja getauscht und nicht die Radlager.
  6. Vielen Dank an die Orga! Es war ein wirklich tolles Treffen. Das Essen war gut und die Leute Alu-verrückt! So soll das sein! Schön, dass auch einige Treffen-Neulinge dabei waren. Und wie man es auf dem Mäc Parkplatz sehen konnte... Frauen können auch ausparken Gruß Schatz
  7. Ihr habt ja komische Gullideckel bei euch auf der Straße liegen. Bei uns haben die runde Löcher.
  8. Hab auch die Gullideckel drauf. War damit auch beim TÜV ohne sie eingetragen zu haben. Der Prüfer hat nichts gesagt. Ist eben von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Aber! Lasst euch die Dinger eintragen, nicht dass noch die Versicherung meckert! Gruß Schatz
  9. Wir sind au dabei. Bibi A2-D2 fmbw10 Tinchen A2-s-line (unter Vorbehalt) AL2013 Berni7 Tho morgoth (unter Vorbehalt) peha Schatz + Hund (evtl.)
  10. Die GRA hat vor dem Umbau einwandfrei funktioniert. Die Funktionen des neuen Hebels wurden mit VAG-Com überprüft und waren ebenfalls i.O.. Jedoch wurde noch nicht überprüft, ob auch das Geschwindikeitssignal ankommt. Der neue Lenkstockhebel war ursprünglich in einem A2 1.2 TDI verbaut. Gibt es dort evtl. eine andere Pinbelegung? Gruß Schatz
  11. Hauptsache er reißt keine Schraube ab! Aber sieht schon verdammt geil aus!!!
  12. Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens! War echt toll gemacht. Sehr gutes Programm aber auch genug Zeit zum Quatschen und Knipsen. So soll´s sein. Die Orientierungsfahrt war echt der Hammer! Wollte so etwas schon immer mal machen. Tolles Treffen, tolle Leute, DANKE
  13. Obacht!!!! peha schreibt sich mit ph und ie!!! Ich hörs schon wieder piepsen!!!
  14. Nein, noch nicht. Aber gut, dass du mich dran erinnerst.
  15. Tinchen kann auch noch bei uns mit, dann machen wir nen 4er.
  16. S 2 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Das hätte mir mal einer sagen sollen... Aber mal im Ernst, wir waren in einer KFZ Werkstatt. Es ist also nix von dem Zeug in die Umwelt gelangt. Wir haben alles mit Tüchern aufgefangen und fachgerecht entsorgt. Von mutwilliger Zerstörung der Umwelt halten wir nichts.
  17. In der Bremstrommel sammelt sich immer jede menge Bremsstaub. Da der Staub zwischen Belag und Trommel gerät, verringert er die Reibung zwischen beiden Teilen. Könnte also auch da dran liegen, dass die Bremswirkung nicht so gut ist. Könnte man die Trommeln nicht einfach an ein paar Stellen anbohren damit dieser Staub aus der Trommel fallen kann?
  18. Echt jetzt? Naja, egal. Die Sonne ist auch krebserregend Ja, das letzte Mal hat mein Pulli bestimmt noch 3 Wäschen lang geduftet! Toll, ich hab nen Titel über meinem Avatar!
  19. Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter)
  20. Ich bin froh, dass ich nen Benziner fahr. Das Dieselzeug bekommt man so schnell nicht mehr aus der Haut.
  21. Wir haben erst mal in der Werkstatt nach einer geeigneten Zange suchen müssen... und ich kann sagen, unterm Auto war keine zu finden edit: Die Zange auf dem Foto lag da noch nicht lange neben mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.