Zum Inhalt springen

sammysetter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Audi

Leistung von sammysetter

  1. nur zur Info, habe jetzt ein MFL in äbäy eingestellt einfach A2 Lenkradheizung eingeben. Gruß
  2. gibt es für hinten eigendlich verstärkte oder andere Feder, weil er hängt doch bei der Urlaubsfahrt voll beladen stark durch
  3. so, habe jetzt die Dämpfer auch montiert und bin begeistert. Ist vorne ca. 5mm höher, aber ich glaube das setzt sich noch. Das Fahrverhalten ist um einiges besser wie Wulfi schon erwähnte, ich muß jetzt nur noch zum einstellen und dann ist es perfekt!
  4. das ist ja super, ich werde mir sofort die Federbeine und Federn bestellen. Wulfi, gibt es nur eine Sorte originale Federn vom Polo 86C ? und wo gehst Du hin um das Fahrwerk einstellen zulassen, habe Reifen com angefragt die wollen ca. 60,- Euro, ist das ok? nicht nur vom Preis
  5. gratulation auch von mir, hast Du die Federbeinlager übernommen passen die Federn genau ins Lager? habe auch schon die hinteren Stoßdämpfer wie Du beschrieben hast eingebaut, bin auch total begeistert eine echte Verbesserung!!
  6. schau Dir das bitte nocheinmal genau auf der Koni Hompage an,A2 alle von 00-05 FSD 2100-4041 bei den Sportdämpfer 8710-1404Sport80-2830Sportsteht außer a2 1,2 TDI 3L hast Du dir auch mal das Angebot bei Autoteile-Meile angeschaut, es kann ja sein das die Dämpfer nicht passen, dann ist aber bei beiden Angeboten ein Fehler in der Anzeige
  7. ich habe soeben eine Antwort von Koni Deutschland Bad Camberg, und die sagen mir das das FSD Fahrwerk auch in einen 1,2 Liter passt hier die Teilenummer:FSD Set 2100 4041 das gleiche könnt Ihr auch bei Autoteile-Meile einsehen Preis 550,- Euro, was sagt Ihr dazu?
  8. ja ich vermute schon, weil die müssen auch das MSG einschicken, weil man kann nicht auf den Umbau warten, wurde mir gesagt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.