Zum Inhalt springen

tmpa2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tmpa2

  1. Hm, also nach neuem Riemenspanner und neuem Riemen, leuchtet die Leucht bis Endgeschw. nicht mehr..... Momentan passts, mal schauen obs so bleibt. Die Schraube befindet sich in Achsrichtung gleich neben dem Ölfilter... 13er Schlüsselweite, raus und wieder rein....
  2. Nabend, hat schon mal einer nen Keilrippenriemenspanner ausgebaut? Der alte muss raus da der neue KRR durchrutscht und bei Last ca. 100 km/h oder ab ca. 4000 min. die Ladekontrollleuchte leuchtet.... Im Stadtverkehr ist sie aus.... Den Tip hat mir der freundliche gesagt, da der Lima Regler neu ist und die Ladekontrollleuchte wie oben beschrieben oftmals noch kommt. Jedenfalls kann ich in E**A-W*N nix dazu finden... Würd mich freuen Mark
  3. Hi, also ich kenne das Problem der DMB von einem Kollegen aus der Arbeit. Dieser hatte das bei seinem A4 B7. Nach Rechersche bin ich zum Ergebnis gekommen das der Hersteller des Concert II Radios zu einem bestimmten Zeitpunkt geändert worden ist. Leider habe ich keinen genauen Termin, jedenfalls funktioniert sein Adapter bei meinem Radio auch nicht, meiner aber bei seinem!! Die Concert II Radios sehen gleich aus, Stecker sind identisch aber ich vermute sie haben entweder die Pinbelegung geändert oder das Platinenlayout.... Was mir noch einfällt ist ein Tnr.-vergleich, normalerweise wird so jede Änderung am Bauteil gekennzeichnet. Evtl. über eine Indexänderung...
  4. Hm, was sind das für Teile die man für nen langen 5er braucht? Das scheint sich ja zu einem richtigen Hype zu entwickeln... Normalerweise kann der KBrod übernacht so ziemlich alles besorgen, und bis Sa. ist ja auch noch bisl Zeit... Habe heute erst die Stabiteile abgeholt, hatte er auf anhieb da und mich auch gleich gefragt ob die für einen A2 sind.... Na und wer bringt das VAG mit? Dann könnte ich zuschauen und was lernen. Komme nun sicher... allein wegen dem anblick der vielen A2s... Im AUDI Parkhaus habe ich nie mehr wie 8 gezählt... 11 sind da schon ein highlight.
  5. Wenn ich aus dem Bett komme, dann schon. Zu den Treffen habe ich es noch nie geschafft.... Wäre die Gelegenheit.
  6. tmpa2

    Feder kaputt!

    Tach/Nabend Habs fertig und muss sagen würde es jederzeit wieder machen. Ging einfacher wie ich es mir vorgestellt hatte. Elsawin war nicht wirklich eine Hilfe. Viel mehr gebührt der Dank an A2TDI und seine Anleitung. Seine Anleitung ist echt Gold wert!! Mit dem richtigen Werkzeug und den passenden Teilen (komplett) ist das wirklich in kurzer Zeit zu schaffen. Leider verzögerte es sich bei mir wegen den fehlenden Axiallager, der Witterung und dem fehlenden Schlagschrauber. Hatte den gleichen Federspanner wie auf den Bildern. TOP Aber Vorsicht: Bitte die große schwarze Kunststoffkappe (oben am Dom, bei den 3 13er Schrauben) nach dem Ausbau auf das fertig zusammen gebaute Federbein gleich drauf machen. Erspart wie bei mir 45min Gefummel und eine halbe Dose Silikonspray.
  7. tmpa2

    Feder kaputt!

    Bin auch betroffen. Werds wohl selbst machen. Thema sollte sich in Grenzen halten. Grüße
  8. Guten Abend Liste (Nick - Anzahl): 1. A2 Ferdinand - 2 Stk 2. Jürgen.ndr - 2 Stk 3. Istvan - 2 Stk 4. Stanni - 1 Stk 5. hirsetier - 2 Stk 6. svenno - 2 Stk 7. tmpa2 - 2 Stk Summe: 13 Stk
  9. Habs auch zu spät bemerkt!! @Der ABT, für mich bitte auch eins, wenns keine Umstände macht.
  10. Ich wünsche dir auch ein fröhliches Kugeln. Gruß Mark
  11. WoW, es funzt tatsächlich. Voll c:cool::cool:l!!!! Also bis auf die Sitzheizung und die einzelnen Pakete zeigen sie alles an. Ich habs mir fast gedacht aber nun weis ich es genau, ich hab ein sline Fahrwerk! Die Freude ist grenzenlos :D:D:D Super TIP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.