Zum Inhalt springen

johhan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von johhan

  1. hallo sebastian, vor einem jahr hatte meine frau das gleiche problem gehabt.2-3 mal in der woche kontrollleuchte motorsteuerung.audi sagte:sporadische fehler.habe immer für fehlerspeicher löschen 10€ bezahlt.nach 3 wochen war schluss und ich habe entschieden den fehler selber zu suchen.von meinem arbeitskolege erfuhr ich,das es auch die verschmutzung der drosselklappe im vergasser seien könnte.das war mein erste schritt.motorhaube runter,plastikteile absrauben um die drosselklappe zu kontrolieren.die war sauber,aber auf dem vergasser entdeckte ich ein kurzen rohr,wo normale weise ein schlauch montiert ist.habe einen mechaniker in der freie werkstat nachgefragt und mir wurde gesagt,dass diese eine stütze für den schlauch von der motorentlüftung ist.nach weniger suchminuten fand ich tatsächlich hinter dem motor ein schlauch,der genau auf diese stütze passte.draufgestekt,mit eine schelle fest gemacht und meine frau fährt schon 10 monate ohne "motorkontrollleuchte". gruss johhan;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.