Zum Inhalt springen

Einbau Radlager??? Kleben oder nicht?


AudiRS2

Empfohlene Beiträge

Hallo, krieg am Montag ein neues Radlager VA L ...wird in einer freien Werkstatt eingebaut und mir wurde gesagt es muß verklebt werden (Antriebswelle?) .Jetzt hab ich die Teile vom Freundlichen geholt und es ist nicht´s zum einkleben dabei (Loctite oder ähnliches)...Also mal bei dem Freundlichen gefragt was ab ist ...Aussage "die wird nur montiert ist ja eine Komplettteil Nabe und Lager usw. Antriebswelle rein und in 1 1/2 Stunden ca. fertig....Also zum 2ten Freundlichen der bei mir in der Arbeit am Ort ist ...im Audiprogramm am PC nachgesehen und die gleiche Auskunft bekommen ... so was nun ??? Hab die Beiträge über die Radlager gelesen und die wird auch einmal geklebt und einmal nicht ...was ist nun Fakt ...ich brauch das Auto am Di nicht umbedingt also kommten es von mir aus stehen ...es geht mir nur drum was richtig ist...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AudiRS2

Muß das kleben des Zapfen´s irgendwie trocknen?? Stunden oder so ?? Kann man das Auto "sofort" wieder bewegen ?

 

Mein Kleiner musste nach dem Tausch der Antriebswellen noch über Nacht in der Werkstatt bleiben, damit der Kleber richtig aushärtet.

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.