Zum Inhalt springen

Tanktyp-Deutung (TDI) nach Fotos


BigBadBerti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe jetzt ein paar Fotos von einem TDI-Tank (für den gepl. Umbau von 20L auf größer) bekommen.

 

Der Verkäufer (+ich) weiss nicht, welcher das ist und er kann auch keine ET-Nummer finden.

 

1) Kann jemand die Tankgröße (34L oder 42L) anhand der Fotos deuten? Wo liegen die Unterschiede?

 

2) Weiss jemand, wo die ET-Nummer zu finden ist? Am besten mit "Paint" einkreisen und wieder hochschieben. :)

 

 

Vielen Dank schonmal!

 

 

Schöne Grüße

 

Stefan

"BigBadBerti"

P1040915.JPG.c8c8915f10704cedb4a4e1cf0c7db95d.JPG

P1040919.JPG.3eb6e38cb7ae804e8e62a5a29faa1d00.JPG

P1040920.JPG.26a522b5e90735040cd323c14b471e84.JPG

P1040917.JPG.d82d1624e1dd3e8c2f050235474f525d.JPG

P1040918.JPG.c20dbdb530ac6ae2f627e9ba08f7980d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht 100% sicher, dafür sind die Fotos zu ungünstig. Aber ich meine den Umgriff der Hinterachse vom 42L Tank erkennen zu können. Der 34L Tank ist flach.

Er ist auf jeden Fall ein Tank nach MJ2003, weil das Steigrohr für den Zuheizer fehlt.

 

Gruß

Quattro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Welches Öl für 1.4 TDI?

    2. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    3. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 37

      Farbcode herausfinden

    7. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.