[1.4 AUA] AGR Dichtungssatz
-
Aktivitäten
-
5
Poste mal die Maße der Dichtung, dann kann man bestimmt was finden... -
13
[1.4 TDI AMF] Anzugsdrehmoment Achszapfen hinten benötigt [gelöst]
Alles klar. da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich würde probieren das aus einem Schlachter zu bekommen und eine Anfrage im Markt zu starten -
5
... also Nr. 29 und 30 sind gleich, Elring 016.920 (~2€) ... Nr. 16 (036 131 550 A) ist in so ziemlich allen kleinen Motoren von VAG verbaut worden, also Seat Arosa, Ibiza, Leon, VW Golf, Bora, Polo, Beetle, Skoda Fabia, Octavia. Die gibts noch ganz normal bei VAG für ~9€ und von Ajusa 01108100 für 4€ Bei der Menge und Anzahl an Motoren müsste es aber bestimmt mehr geben.... -
6
ASR+ABS+Bremse und Ladekontrolle nicht löschbar
ich werd es mal hier in den Raum. ladekontrollanzeige hat vor dem Austausch NICHT geflackert. Lichtmaschine war aufgefroren UND mit der neuen ist das Flackern im display da. KANN es sein das was mit der Lichtmaschine nicht stimmt und DADURCH die Fehlermeldungen da sind???????=?=?==? -
6
ASR+ABS+Bremse und Ladekontrolle nicht löschbar
ja beides gemacht, abs block 2 mal quer getauscht, Schleifring 2 mal quer getauscht danke fürs mitdenken -
18
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
3 x Ölkettensätze verbaut immer Febi Produkte und immer Problemlos ! -
5
Für schlappe 100 € kann man die Dichtungen im Satz mit der Rohrleitung erhalten https://autoteilehirth.de/Verbindungsrohr-AGR-Rohr-inkl.-Dichtungen/036131521AC-Set -
5
Nach ein wenig Suche: Die Dichtungen 29 (036 131 547 F) und 30 (036 131 547 F) direkt am AGR-Ventil sind verfügbar. Die Dichtung 16 (036 131 550 A) am Flansch ist vollkommen vom Markt verschwunden. -
56
[Lupo 3L] kein Lebenszeichen (startet nicht)
Ich habe kein Foto zur Hand, hatte aber schon geschrieben, dass Du nach 3 MELF Widerständen nebeneinander suchen musst. Die haben auch 1 Ohm und drei davon sind parallel geschaltet. -
56
[Lupo 3L] kein Lebenszeichen (startet nicht)
Aha, ich hatte angenommen, das Foto aus deinem Post vom 8.3.23 bezog sich auf den N255. Kannst du evtl. helfen wie ich weitersuchen kann? LG Micha
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.