Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast gelöscht

Felgen vom A3

Recommended Posts

Gast gelöscht

Hi @ all!

Nachdem die originalen 6 x 15 ALU's jenseits von gut und böse gehandelt werden 8o, habe ich mir überlegt, evtl. welche vom A3 zu verbauen. Diese haben den gleichen Lochkreis und bei einem Größenverhältnis von 6 x 15 eine Einpresstiefe von 38. Bevor ich jetzt allerdings losziehe und "neue" Felgen erstehe, habe ich noch einige Fragen:

1. Hat jemand vielleicht schon A3-Felgen in der Größe 6 x 15 eintragen lassen?

2. Könnte es durch die Einpresstiefe zu irgend welchen Problemen kommen.

3. Wo läßt man die Dinger am günstigsten eintragen, und was kostet der Spaß?

4. Hat jemand welche im Keller und möchte diese loswerden, dann bitte kurzes Angebot + Preisvorstellung per PN.

 

Zur Info: An der origanalen Reifengröße wollte ich nichts ändern.

 

Danke

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen