Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe momentan ein Chorus I in meinem A2, allerdings erwäge ich den Kauf eines Chorus II, allerdings stellt sich hierbei die Frage, ob es genau dort reinpasst, wo momentan mein Chorus I verbaut ist, da es ja breiter als DIN ist... :( Wie sind die Anschlüsse?

 

Kann mit vielleicht jemand erläutern was der Unterschied Chorus I - Chorus II ist?

 

Also da wären ja zum einen:

 

- Optik

- Wechslersteuerung

- ...?

Geschrieben

Breite passt, die Anschlüsse unterscheiden sich im CAN-Bus. Das Chorus 1 wird noch von ner Zündplusleitung ein und ausgeschaltet, das Chorus 2 hängt mit dieser Funktion schon am CAN-BUS. Soweit mein Halbwissen...

 

Ümrüstung wäre also kniffelig, falls du es trotzdem versuchen magst, ich hätte noch eines rumliegen.

 

Optik: Chorus weißt ja wie es aussieht. Chorus 2 hat links und rechts nen Drehregler.

 

Wechslersteuerung: Kann das Chorus 2 meines Wissens.

Geschrieben

irgendwo hier gibt es eine Anleitung. Es müssen 2 Leitungen vom Cocpitstecker zum Radio geführt werden. Ist nicht so schwer. Ich habe es vor ca. 3 Jahren gemacht.

Geschrieben

Da wir das schon so oft hatte schließe ich hier. Bitte "Chorus" nur in Betreff suchen in die Suchfunktion eintippen.

 

:

Chorus vs. Concert

hier alles zum CAN-BUS: Umbau: chorus I gegen concert II

ein wenig ev hier:

Umbau: chorus I gegen concert II

 

 

Radio Chorus immer gleich schwarz...?

 

Bitte bei Bedaft in den Threads fragen. Ich bitte, erstmal zu lesen, da steht alles im Forum.

 

Gruß erstens

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    3. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    4. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    5. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    8. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 12

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.