Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AZE

startschwäche

Recommended Posts

hab mal wieder eine frage an die technisch versierten unter euch. seit einigen wochen plagt mich das problem, dass ich nach dem starten ein problem mit der gasannahme habe. im einzelnen sieht das wie folgt aus:

 

nach dem motorstart ist alles für 2-3 sekunden normal mit der gasannahme und ementsprechend auch mit dem anfahren. dann habe ich immer für genauso lange zeit probleme mit dem gas - egal wie tief ich es reindrücke scheint der motor fast abzusaufen beim anfahren. wenn ich dann wieder auskuppel und das gas wieder angenommen wird läuft alles normal. ich habe das problem auch nur kurz nach dem start und sonst nie.

 

einfälle, woran das liegen kann?

 

danke und grüsse,

 

christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen