Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello Zusammen. Ich bin ein Student in Aachen und möchte ein A2 1.4 Benziner  als mein erstes Auto kaufen.

Im Automobile.de habe ich 3 Autos mit guter Ausstattung gesehen. 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=440520768&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_watchlist

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=419042680&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_watchlist

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=449763300&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_watchlist

Haben Sie eine Empfehlung davon oder wissen Sie vielleicht von einem besseren A2, der gerade zum Verkauf steht? Könnten Sie mögliche Risikos der 3 Autos mir mal sagen?

Und da ich selbst noch kein Experte bin, wollte ich fragen, ob jemand aus der Nähe Zeit und Lust zwischen 9 und 11 April hätte, mich bei der Besichtigung zu begleiten?

Für die Hilfe komme ich natürlich gerne für die Unkosten auf oder lade auf ein Kasten Bier/Essen ein!

Geschrieben

Sind m.E. alle zu teuer! Ich würde auch kein Auto mit unter 100tkm suchen und BJ vor 2002. Besser ab 150tkm sonst sind das alles Kurzstreckenautos und das ist Gift für jeden Motor… ausserdem immer nur ab BJ 2002/2003 (das ist dann der BBY Motor mit Einzelzündspulen) der ist zuverlässig. Der Vorgänger leidet oft an hohem Ölverbrauch gerade bei viel Kurzstrecke. 

Aktuell ist gerade kein A2 mit deinen Anforderungen drin, den ich dir empfehlen würde. Wenn du selber schrauben kannst wäre die Auswahl größer. Da musst zwar dann meist. ein paar Stunden und Euros investieren kommst aber unterm Strich günstiger und weisst was wie repariert wurde. Mein Einstiegspreis wäre dann bis max. 2000EUR und überschauberen Fehlern….( aber trotzdem Scheckheft gepflegt und nachvollziehbarer Historie) .

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner

2. 1

Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner

3. 2

Kupplungshydraulik spinnt im Urlaub. Hilfe im Bereich Oberstdorf?

4. 1.109

Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne

5. 1.109

6. 1.109

7. 35

Leitung am Lenkgetriebe undicht

8. 1.109

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.