Treffen in Fürth...neuer Anlauf!
-
Aktivitäten
-
2
Beule neben Tankdeckel
Das würd ich auch nur nen Profi machen lassen. Das ist ne blöde Stelle. Von innen kommst Du da auch nicht dran. -
18
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Bei den habe ich auch schon mehrfach Batterien bestellt , klappt immer super ! Den Batteriepfand habe ich auch immer problemlos zurück erstattet bekommen. -
2
-
2
Mittelhessenstammtisch Revival?
Wenn der Termin passt bin ich dabei. Viele Grüße Norbert -
18
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Danke für eure Tips!!! Habe jetzt die hier bestellt: https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-EL800-12V-EFB-Autobatterie-80Ah -
47
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Habe ich alle als PDF gespeichert. Danke für die Unterstützung -
7
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Großartig Leute! Eure Antworten geben Hoffnung. Vielen Dank! -
6.415
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
@heavy-metal vielen lieben Dank. Dann werde ich mich mal durch die Fehleranalyse arbeiten und gucken was mein Lokaler Sattler so für kurse hat. -
7
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Ich war da anfangs auch gut erstaunt, dass man die Sitze im Boden scheinbar richtig einsetzt und verriegelt, dann aber beim hochklappen der Lehne merht, das die gegeneinander stoßen. In dem Fall die Lehne nicht mit Gewalt einrasten, sonden die Sitze neu ausrichten. Dann klappt das auch beim Einrasten. Die Sitze haben sich zumindest bei mit auch nie im montierten Zustand verschoben. Die Bodenarretierung hält also ziemlich gut wenn sie eingerastet ist. -
44
Hinterachslager / Gummibuchsen wechseln
Und ja die Lager sind in meinem A2 verbaut ist spürbar straffer an der Hinterachse habe es im Zuge einer Umrüstung auf Scheibenbremsen hinten mitgemacht .
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.