Zum Inhalt springen

Blendentausch am Symphony möglich?


Typ86

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Forum,

 

das Blendenproblem mit Symphony anderer Audi im A2 ist ja hinlänglich diskutiert worden.

Mich würde nun interessieren, wie einfach/schwierig/(un)möglich es ist eine A2-Symphony-Blende vor ein Symphony aus einem anderen Audi zu schrauben

Zum Thema Chorus gabs ja schon mal das:

Blende am Chorus getauscht ,jetzt spinnt das Display...

 

Hat das jemand schon mal probiert bzw. Erfahrungswerte?

Könnte man sowas zur Not auch machen lassen?

 

Gruss Typ86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war einfach mal eine Überlegung, ich hab jetzt ein Original-A2-Symphony (ist noch nicht drin) das aber von 2k ist.

Falls es buggy werden/sein sollte kann ich mir günstig ein aktuelleres aus den "Massenmodellen" >A3 kaufen und Blende switchen.

 

Hast Du sowas schon mal gemacht und falls ja wie kritisch ist das mit kaputtmachen? Ich bin zwar Bastler und mache alles auf und zu was Schrauben und Klips hat, aber speziell wenn es in den Bereich der teuren SMD-elektronik geht halte ich respektvoll Abstand solange ich das risiko nicht einschätzen kann ;)

 

 

gruss Typ86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10

      Motor geht aus

    2. 10

      Motor geht aus

    3. 23

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 1

      A2 TDI zum Ausschlachten zu verkaufen

    5. 23

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 4

      [1.4 AUA] startet nicht

    7. 23

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 1

      A2 TDI zum Ausschlachten zu verkaufen

    9. 10

      Motor geht aus

    10. 10

      Motor geht aus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.