Erfahrungen mit diesem kompletten Fahrwerk 50/35mm
-
Aktivitäten
-
0
-
0
-
0
-
0
-
203
Lichtautomatik nachrüsten
Zum Testen kónnte ich dir einen mechanisch identischen Schalter schicken. -
24
Antriebswellenflasch ausbauen
Ja, bin mir sicher. Mit der 6er Imbus-Schraube hast du recht mit den 25 Nm aber die 6 Flanschschrauben werden beim 1,4 TDI mit 10 Nm und dann mit 75 Nm über Kreuz nachgezogen. -
24
Antriebswellenflasch ausbauen
Hallo Zweierlehrling, danke für deine Antwort, ja ist ein 1,4 TDI. Wollte die Angaben nur bestätigt haben, da ich so viele unterschiedliche Beiträge gelesen habe, -
54
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank an die Orga -
55
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ich frage Mal nach wie die Engländer und die T-Shirt Bude das sehen, wenn das nicht geht, mache ich noch eine Runde....- 2
-
-
54
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Was für ein tolles Event, ich möchte mich auch sehr bei den Organisatoren und mitwirkenden recht herzlich bedanken. Die zwei Tage haben mir super viel Spaß gemacht und ich habe super viele neue nette gleich Gesinde A2 infizierte tolle Menschen kennen gelernt. Ich fahre zwar erst seit März 2025 einen A2 aber möchte ihn nicht mehr missen und ihn so einem Club sich auszutauschen und sich zu treffen ist MEGA. Ich freue mich auf viele weitere treffen mit euch. In diesem Sinne, allzeit gute fahrt und nochmals vielen Dank für die Orga.- 3
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.