Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eine A2 1.2TDI - Bj.91. (Fährt sich übrigens sehr schön!)

Für das eingebaute Radio Chorus suche ich nun einen CD-Wechsler - bevorzugt mit MP3-Funktion.

Über die bestehenden Threads habe ich bereits herausbekommen, dass Audi 8E0057111 oder 8EO035111 passen würde. (Beide haben meines Wissens nach keine MP3-Funktionalität)

Deshalb die Frage:

Passt denn irgendein Fremdhersteller zu dem Radio? Auch wenn keine PM3-Funktionalität wäre ich über entsprechende Infos dankbar.

Grüße und danke

Michael

Geschrieben

Guck hier: Radio Chorus und CD-Wechsler

das hier kann geschlossen werden, weil x-mal vorhanden;)

Nicht böse gemeint aber mit den Worten : Wechsler an Chorus kommen 78 Treffer mit der Suchfunktion. Verscuhs mal. auch mit: nur im Betreff suchen.

Gruß erstens

Geschrieben

Hier steht , welche Marke der originale ist und welches Datenprotokoll geht:

Zitat
Allerdings wurde im ersten Beitrag ganz oben geschrieben das auch ID3-Tags angezeigt werden. Das ist NICHT der Fall. Das Teil wird ganz normal über den CD-Wechsleranschluß betrieben und da dieser mit dem Panasonic-Datenprotokoll funktioniert werden die ID3 nicht angezeigt da dieser Panasonic-Bus das nicht beherrscht.

Und neben MP3 und WAV können auch noch OggVorbis Dateien abgespielt werden.

Gruß

MisterX

Also Panasonic. Alle anderen auch nur mit Line-in Adapter.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .

2. 32

Dachantennen-Loch Durchmesser? Gibts dafür Abdeckungen?

3. 3

Fahrwerkshöhenfrage, Audi zu hoch oder anderer Audi zu tief?

4. 3

5. 3

6. 38

1.2 TDI, keine Ganganzeige, Poti 085 907 385 defekt?

7. 38

8. 38

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.