Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

suche Bilder von 16Zoll Felgen


ever2less

Empfohlene Beiträge

*kopfschüttel* guck mal in die Reifenabteilung oder hier rein. http://forum.a2-freun.de/board.php?boardid=27 genauer:

https://a2-freun.de/gallery/index.php?cat=3

noch genauer:

https://a2-freun.de/gallery/displayimage.php?album=93&pos=7

Oder guck meinen an. habe die 6 Arm 16. Es gibt auch 5Arm 16. Hat asante sana..

normal_Linus08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung... aber erstens, was für Reifen sind für die 16Zoll zugelassen? Will auf jeden Fall 195er haben? Gehen da die 195/40R16?

 

edit: hab grad in dem Gutachten der Felgen die ich haben möchte, gelesen das 195/45R16 zugelassen sind, also hat sich meine Frage eigentlich geklärt, oder was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

195/45 mußt du bestimmt eintragen lassen, steht nur bei ganz wenigen schon im Schein. Normal gab es ja 185/50R16 ab Werk. Gutachten für Felgen und ABE ist was anderes. Aber ohne ABE halt immer zum TÜV..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich die Räder eintragen müsste ist mir schon klar... wollte nur die fragen welcher Reifenquerschnitt der richtige ist denn da ändert sich doch der Rollumfang oder wie das heist und wenn der abweicht dann sagt der TÜVer "nene, du" :-) aber wenn das im Gutachten von den Alufelgen steht müsste das ja richtig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.304

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 6

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    3. 6

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    4. 0

      audi concert - ausbau - cd-laufwerk

    5. 10.304

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 5

      Getriebe defekt. Wer kennt Hilfe in / um Hamburg

    7. 5

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

    8. 1.120

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    9. 5

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.