Jump to content

suche Bilder von 16Zoll Felgen

ever2less

Recommended Posts

tschuldigung... aber erstens, was für Reifen sind für die 16Zoll zugelassen? Will auf jeden Fall 195er haben? Gehen da die 195/40R16?

edit: hab grad in dem Gutachten der Felgen die ich haben möchte, gelesen das 195/45R16 zugelassen sind, also hat sich meine Frage eigentlich geklärt, oder was sagt ihr?

Guest erstens

195/45 mußt du bestimmt eintragen lassen, steht nur bei ganz wenigen schon im Schein. Normal gab es ja 185/50R16 ab Werk. Gutachten für Felgen und ABE ist was anderes. Aber ohne ABE halt immer zum TÜV..

das ich die Räder eintragen müsste ist mir schon klar... wollte nur die fragen welcher Reifenquerschnitt der richtige ist denn da ändert sich doch der Rollumfang oder wie das heist und wenn der abweicht dann sagt der TÜVer "nene, du" :-) aber wenn das im Gutachten von den Alufelgen steht müsste das ja richtig sein...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 1128

LED anstelle H7

2. 1128

LED anstelle H7

3. 17

Young- Oldtimer Treffen

4. 1128

LED anstelle H7

5. 1128

LED anstelle H7

6. 5938

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

7. 5938
    8. 5938

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

9. 14

OSS Heckklappe schleift am Glas

10. 14

OSS Heckklappe schleift am Glas

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.