Zum Inhalt springen

Lob an den Freundlichen...Empfehlung!


frido

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem hier ja meistens nur über die "Freundlichen" gemeckert wird, heute auch mal ein Lob. Ich habe heute mein Auto vom Freundlichen geholt, 90000er-KD, 60000er-KD, Wasserpumpe, Zahnriemenwechsel und Bremsflüssigkeit waren zu machen, dazu wurden noch eine Umlenkrolle am Zahnriemen und ein Dichtring an der Kurbelwelle gemacht.

Ich hatte vorher bei den "Freundlichen" hier in Nürnberg rumtelefoniert (für die beiden Kundendienste und den Zahnriemenwechsel) und bin meistens nur unfreundlich abgefertigt worden, bei denen, die überhaupt zurückgerufen hatten, schwankte der Preis zwischen 980 Euro (und das war noch ohne Wasserpumpe) und 845 (mit Wasserpumpe). Dann habe ich mal beim Audi/VW-Händler nahe der zweiten Wohnsitzes meiner Eltern angerufen (Auto Haedler in Münchberg, ich hoffe ich darf das hier schreiben) und habe für dasselbe einen Preis von 750 genannt bekommen. Da habe ich das Auto dann auch hingebracht, ist zwar 120 km weg, aber was soll´s, ich musste eh da hin.

Habe dann für alles, was gemacht wurde, inklusive Leihwagen für 2 Tage 900 Euro bezahlt (also inklusive der Umlenkrolle, der Bremsflüssigkeit und des Dichtrings).

Die Betreuung war super, mir ist alles erklärt worden und bei allen Punkten, die hier bei den Nürnbergern immer zum "Rechnen auffüllen" verwendet werden (Waschwasser, Scheibenwischer, Öl etc.) bin ich extra vorher gefragt worden, ob sie es machen sollen oder nicht.

 

Also eine echte Empfehlung meinerseits für Auto Haedler in Münchberg, falls euer A2 in Oberfranken mal was brauchen sollte....:-)

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    2. 10

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    3. 32

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    4. 4

      USB Steckdose 2024

    5. 0

      Felgen Dezent 17 Zoll

    6. 14

      Bremsen blockieren beim Anfahren

    7. 14

      Bremsen blockieren beim Anfahren

    8. 14

      Bremsen blockieren beim Anfahren

    9. 14

      Bremsen blockieren beim Anfahren

    10. 14

      Bremsen blockieren beim Anfahren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.