Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

RNS-E ,Sprachbedienung und DVD

tscbenj

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute habe vor kurzem eine Multimedia Interface verbaut und meinen DVD Player angeschlossen und einen DVB-T Tuner, funktioniert SUPER!! :HURRA: Und das geilste ist dass, das Bild wärend der Fahrt nicht einmal abschaltet!! :TOP:

Ich habe in meinem A2 auch die Sprachbedienung für das Telefon kann Ich den mir auch wie z.B. im A4 oder A6 die Grosse Sprachbedienung rein codieren??

Und mit meinem Tel. Menü habe Ich auch noch ein kleines Problem Ich kann Über das Menü meinen PIN nicht eingeben und Ich bekomme mein Telefonbuch nicht angezeigt! ?ver

Kann mir jemand weiterhelfen!

Hast Du das Geschwindigkeitsignal extra angeklemmt? Ist Dein RNS-E auf A6 codiert? Funktioniert es im Tunnel (bleibt also nich am Eingang stehen sondern läuft weiter)? Denn nur ohne dieses Geschwindigkeitssignal ist die Sperre aufgehoben, da das Navi denkt es steht! Es sei den Du hast Dein Navi freischalten lassen. Der Freischaltcode ist nicht öffentlich bekannt. Die meisten trennen einfach das V-Signal.

Die Sprachbedienung für das Radio/Naviteil kann nicht nachträglich freigeschalte werden. Dies ist ein bestimmtes RNS-E welches dies unterstüzt (8E0 035 192 N, 8E0 035 192 H, 8P0 035 192 J?) - andere Hardware ist dort verbaut.

Wie lautet die Codierung vom Navi und von der FSE? Welches Telefon nutz Du? Erst danach kann ich Dir sage woran es liegt.

Mütze - der gerne hilft

Da liegt das Problem! Dieses Interface unterstüzt nur die normalen Sachen, Auslesen des Telefonbuches/angenommen Anrufe, Pinänderung usw. gehen damit nicht. Um volle Funktionalität zu bekommen brauchst Index C,F,M oder H.

Mütze - der versuchen würde dies zu tauschen. Index D stammt aus nem A4, war bei Dir auch nicht original drin oder?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.