Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
friedel.kronach

Hilfe! Mein Kleiner ist der Zeit vorraus

Recommended Posts

Hi ihr Lieben.

 

Heut war ja in Deutschland großes Uhrenumstellen angesagt, auch in meinem A2. Aber leider läßt sich bei mir nicht die Stunde verändern, alles andere geht aber umzustellen (Minuten und Datum).

Scheiße, oder?

Woran kanns liegen das mein Kleiner einfach nicht mit der neuen Zeit leben will und dadurch der Zeit vorraus ist?

 

gruß r.f. ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eben net, sonst ging´s ja.

Laut Betriebsanleitung geht das Stunden- Einstellen wie das Minuten- Einstellen oder das Datum- Einstellen von der Machart her. Linken Knopf rausziehen und gezogen halten. Dann entweder nach links drehen für zurück oder nach rechts für vorstellen.?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von friedel.kronach

Linken Knopf rausziehen und gezogen halten. Dann entweder nach links drehen für zurück oder nach rechts für vorstellen.?(

 

Fast richtig. Hab ich eben gemacht. Der Knopf muß gezogen werden und dann aber muß man ihn zum Einstellen aber wieder loslassen. So jedenfalls gings bei mir.

 

Viel Erfolg, Chr.

 

PS Wenns nicht läuft, in ein paar Monaten hat sich das Problen dann von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) ... vielleicht ists ja ein exportmodell für ein land ohne sommer-/winterzeitumstellung... ;)

aber spaß bei seite - dein freundlicher wird dir bestimmt dabei helfen. werde gleich mal bei meinem umstellen - hatte aber bislang keine probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats funktioniert Knopf raus Std. blinkt habe denn Knopf losgelassen und dann erst nach links gedreht nach dem Einstellen wieder gezogen bis Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ganz genau aufgepasst - knopf gezogen, dann zurück, dann nach links gedreht - und es passierte nichts! dann nochmal nach links gedreht etwas "kräftiger", ein kleiner "klicks" und dann war die uhr zurück. dann ein paar mal gezogen bis wieder eine daueranzeige da ist. grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen