Apod Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Leut´s wisst Ihr was vorne ein neuer Stossfänger kostet? Und wo man vielleicht nen Gebrauchten her bekommt. Hab gestern nen A6 geknutscht. Thanks! Apod Zitieren
jeanlucp Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Apod, sieht ja Übel aus, Neu ohne MwSt 171,- Euro Teilenummer: 8Z0 807 103 GRU Gruß jeanlucp Zitieren
Aluturtle Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Apod, sieht wirklich über aus. Ich habe mich knutschen lassen, zwar nicht so heftig wie Du, aber..... Kostenvoranschlag, incl. Lackieren und und....1100 und ein paar Gruß Tina Zitieren
AudiRS2 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Aufpralldämpfer erwischt ??? Der kostet mehr ...War bei meinem Wildschaden noch i.O.... Zitieren
Apod Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Danke für die Auskunft. Den Aufpralldämpfer hat´s nur knapp verfehlt. Die Stossstange vom A6 war ein wenig höher und stabiler. Thank´s! Zitieren
Otherland Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Meine Versicherung hat 772,- EUR für einen neuen Stoßfänger bezahlt. Inkl. Halterungen, Lackierung, Montage (aus/einbau der NSW) und NEUEN Scheinwerfer ! Ohne Scheinwerfer wären das ca. 500-600 EUR gewesen. Natürlich bei Audi und mit einen Leihwagen. Gruß Otherland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.