Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrWeb

Aschenbecher in Mittelkonsole

Recommended Posts

Hey Leute,

da ich noch relativ neu bin, und auch über die Suchfunktion nicht das gefunden habe, was ich suche, setze ich mal ein neues Thema an.

 

Wir sind eine A2-Fahrer Familie. Und jetzt ist bei einem unserer A2 der Aschenbecher kaputt gegangen. ?ver

Genauer gesagt, er läßt sich nicht mehr öffnen. Normalerweise tippt man ihn nur an, an dann fährt er automatisch auf. Ähnlich wie bei den Getränkehaltern.

Jetzt kann man ihn aber nur noch öffnen, in dem man von unten über das Ablagefach ihn herauszieht.

 

Und nun meine Frage: :ver

kann mir jemand behilflich sein, bzw einen Tip geben, wie ich den Aschenbecher aus der Konsole bekomme. Um evtl. einen neuen einzusetzen, oder vielleicht ist ja auch nur eine Feder ausgehängt.

 

Für eure Hilfe möcht ich mich jetzt schon bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Bitte klicke: Aschenbecher bleibt ausgefahren

und ggf dem Link folgen.

 

Gruß erstens

 

Ausbauen: Ablagefach darüber mit Gewalt rausziehen. Wird bestimmt nicht gehen, dann Radio raus und von hinten drücken. Dann siehst du die beiden Schrauben und bekommst den Ascher raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

super danke, für die schnelle Antwort. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren.

 

in diesem Sinne... vorwärts immer, rückwärts nimmer... und immer schön lächeln...:D

 

Gruss mrweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen