Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piet Schweizer

Empfehlung für Radioeinbau in Hamburg

Recommended Posts

Hallo Leute, folgendes habe ich vor.

 

In meiner Kugel steckte so ein Blaupunkt CD Radio und ich habe das Orig. Chorus dazu bekommen.

Ich wollte es einfach tausch, aber siehe da, nix geht. An einem der beiden Stecker fehlen einige Kabel.

Das ganze übersteigt doch meine Fähigkeiten und ich brauche da wohl einen Experten.

 

Könnt Ihr mir eine Empfehlung im Hamburger Raum geben?

 

Gruß von Piet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier: ISO-Radio nachrüsten

 

Die Kabel die da fehlen, sind die für die hinteren Lautsprecher, da diese im A2 aktiv laufen und die Originalradios somit nur 2 Kanäle haben.

 

Wichtig wäre auch den großen, roten Stecker, welcher vermutlich irgendwo in den Tiefen des Armaturenbretts verschwunden ist, ins Chorus zu stöpseln. Falls dein A2 nicht BJ 2000 oder 2001 ist. Vermuutlich sind dazu noch einige Adapter dazwischengestöpselt, die solltest natürlich entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisches ding! Wieso wollen bei Audi alle die schrottigen Original Radios und nicht was vernünftiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von rederic

komisches ding! Wieso wollen bei Audi alle die schrottigen Original Radios und nicht was vernünftiges?

 

Zu 95% vermutlich aus optischen Gründen. Vom Preis und von der Technik her macht es keinen Sinn sich ein Original-Radio zu kaufen! Aber die Optik passt halt sehr gut zum restlichen Innenraum.

 

Grüße

Alu_Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen